|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gr. 2 2008/09
Das war´s dann wohl mit dem Auftsieg für Lampertheim, schnief!!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
- Sauer 2.Bundesliga - Bomsdorf Regionalliga - Mihmat Regionalliga - Morkramer Regionalliga - ? Ich nehme mal an, das wäre wohl selbst für den frischgebackenen OL-Meister der Schwierigkeiten zu zuviel.
|
|||
|
|||
nich zu vergessen mengel (DTTL)
geiles spiel, das war wirklich werbung für den tischtennissport! |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Obererlenbach zur verdienten Meisterschaft. Viel Erfolg in der Aufstiegsrunde.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
- Maxen Regionalliga Auch meine Glückwünsche nach Ober-Erlenbach. Eine Anmerkung in eigener Sache: Es wurde bei vielen Füchsen und auch bei Fehlaufschlägen frenetisch gejubelt und die ein oder andere Faust gezeigt. Ein recht emotionales Spiel. Hat mir und sicher dem Busfahrer inkl. seiner Ober-Erlenbacher Fahrgäste gut gefallen. |
|
|||
|
|||
Ich glaube das resultierte an einer Entscheidung beim Doppel.
Da glaubte der Lampertheimer Schiri, dass ein OE Spieler den Ball bei einem RH Topspin an den Klamotten gehabt hätte. Bei RH Top dürfte das technisch zwar nicht möglich sein, aber im Prinzip hat diese Entscheidung gegen OE die Stimmung etwas gekippt. Letztlich waren die OE Spieler im "Hexenkessel" besser. Hätten wir zwei Gewinnsätze wäre das Spiel sicher auch anders ausgegangen. Viele Spiele hat Lampertheim trotz 2:0 Führung noch abgegeben... Achja: Glückwunsch an OE und der wohl größten Fangemeinde innerhalb Hessens. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weis jemand, wie und wo die Relegationsspiele angesetzt werden ? |
|
|||
|
|||
Hab mich mit dem betreffenden Lampertheimer Schiri nach dem Spiel darüber unterhalten. Nur soviel: Es ging um den THW Kiel! Mehr kann und darf ich dazu nicht sagen..
|
|||
|
|||
Ich glaub am 2. und 3. Mai in oder bei Worms.
|
|
|||
|
|||
es waren genau 417 Zuschauer und 3 Hunde. :-)))
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.