|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte (?) 2009/2010
Das hört sich ja glatt so an, als ob SW O Abgänge in der 1. oder 2. zu vermelden hätte, sonst könnte Alex mit seinem Bilanzwert ja höchstens 3. unten spielen, wenn man es einigermaßen gerecht gestalten will...
Vielleicht erklärt die "Kindergartenlegende" sich ja mal dazu, aber wohl eher nicht, wie ich ihn kenne...
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei SWO gibt es noch mehr Mannschaften als nur die ersten drei...
Warten wir das Relegationswochenende ab...
|
||||
|
||||
|
Sicher, aber wenn man schon wechselt, dann sicher nicht um deutlich tiefer zu spielen, oder...???
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie Trommler es schon sagt, bei SWO gibt es noch mehr Mannschaften als nur die ersten drei...bei einem Vereinswechsel zählt natürlich der Fortschritt für einen selbst, aber auch das Umfeld muss passen. Nach den Religationsspielen wissen wir mehr...;-)
Geändert von ackermanng (21.04.2009 um 12:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Deutlich tiefer würde es nicht sein...wenn überhaupt tiefer
|
||||
|
||||
|
Plant SW O 4 eine Klasse zu überspringen oder wie will man es sonst realisieren?
Laut Click-TT spielt die 4. nämlich in der 1. Bez.-Kl. und Alex hat meines Wissens in der Bezirksoberliga Mitte gespielt... Und da einen 38.150 Wert. Bei SWO 3 ist nur die Nummer 6 schlechter... Aber ihr macht das schon...
|
|
|
||||
|
||||
|
Jever ist abgestiegen und wir (SWO4) steigen vll. / hoffentlich / mit Glück und können auf.
... das meine ich mit "wenn überhaupt tiefer". Wenn müßte der jute Alex bei Jever schon in der 2. gemeldet werden. Bezirksliga können wir Ihm bei gutem Relegationsausgang auch bei uns anbieten.
|
|||
|
|||
|
Geht mich zwar überhaupt nix an, aber ich erkläre es:
SWO IV spielt Aufstiegsrelegation zur Bez.Liga. Neben SWO IV treten noch DSC II (jetzt Bez.liga) und TSR WHV (2 I. Bezkl. Ammerl/Frie/WHV) an. Wenn Jever nächstes Jahr nicht mit 3 Mannschaften in der Bez.liga antreten will (wurde in div. Threads geschrieben), würden über die Relegation 2 Mannschaften in die Bez.liga kommen. Gehen wir davon aus, SWO IV spielt mit der stärksten Aufstellung (also inkl. Kurz), stehen die Chancen m.E. für SWO IV nicht schlecht, nächstes Jahr in Edewecht zu verlieren ![]() Alle Unklarheiten beseitigt ? Gern geschehen ! Sommerliche Grüße, MM |
|
|
|||
|
|||
|
Merke gerade, der Trommler ist mit zuvor gekommen. Warum sollte er denn nach Oldenburg wechseln ? Wohnt er (oder sein Freund/seine Freundin) dort ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.

... das meine ich mit "wenn überhaupt tiefer".