|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Ums klar zu sagen: Nicht der TV Hude ist in dieser Sache aktiv geworden, und wir wären auch nicht aus freien Stücken aktiv geworden, um die Reli abzugeben. Wir haben den Verzicht der Reli geäußert, nachdem wir angesprochen wurden von Dinklarer Seite. Daraufhin gabs ne schriftliche Äußerung an den Staffelleiter, dass wir auf die Austragung verzichten.
Voraussetzung war aber, dass alle 3 Vereine damit einverstanden sein müssen. Dass ausgerechnet Ritterhude nicht gefragt wurde, ist mehr als ärgerlich und war auch nicht in unserem Sinne. Sportlich fair ist die Neuvergabe gewiss nicht abgelaufen. Wenn, dann hätten alle grünes Licht geben müssen, andernfalls hätten wir Gastgeber bleiben müssen. Das haben wir aber nun nicht mehr in der Hand, und der Staffelleiter möchte nun auch nichts mehr revidieren, von daher blieb nur ein Protest von Ritterhude. |
|
|
|||
|
|||
|
Kurze Info: Protest ist offiziell eingereicht worden.
Wir haben in keinster Weise etwas gegen unsere zwei Gegner (wie auch, wir kennen sie schließlich nicht), wir fühlen uns aber einerseits äußerst ungerecht behandelt durch den NTTV und andererseits sportlich klar benachteiligt. Über die Einzelheiten und Beweggründe möchte ich hier gar nicht viel verlieren, von Huder Seite ist da auch schon viel angesprochen worden. Nur soviel, weil die Kritik vorhin kam: Ohne Info, dass eine Neuausschreibung im Raume steht, kann man sich auch nicht bewerben. |
|
|
|||
|
|||
|
EILMELDUNG!
Die Reli findet nun wieder in Hude statt! Habe soeben einen Anruf vom Staffelleiter erhalten und wir stellen nun unsere Halle am 9. Mai doch zur Verfügung. Ist meines Erachtens die fairste Lösung! |
|
|
||||
|
||||
|
Großer Sport im Norden....
Ihr meint es ja wirklich ernst... Meint wirklich irgendwer ernsthaft, die Anfahrt wäre ein Kriterium??? |
|
|
|||
|
|||
|
Na dann doch Hude, da haben wir zwar nicht so gute Erfahrungen gemacht aber was solls
![]() ![]() Fahren wir halt nen Tag vorher hin, können wir uns noch nen bisschen vorbereiten ![]() Matti mach dich auf eine Lehrstunde gefasst ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
So ists richtig. Und dann scheints ja doch 'nen RICHTIGEN Heimvorteil zu geben...
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir haben immer gesagt wir geben die Reli ab wenn das im Interesse aller Beteiligten ist. Hätte mich auch gewundert wäre Ritterhude einverstanden gewesen. So richten wir die Reli natürlich aus und das sicherlich auch in einem vernünftigen Rahmen.
Dazu einige Fragen an die Reliteilnehmer (bitte per PN beantworten): Wie seht ihr das eigentlich mit der Verpflegung? Wollt ihr euch eher kostengünstig eine Eigenversorgung sicher stellen, oder sollen wir Verpflegung anbieten? In letzterem Fall würden wir natürlich auch als Aufwandsentschädigung die ein oder andere Spende entgegennehmen ;-) Wir könnten bei rechtzeitiger Anfrage und Rücksprache verschiedenste Möglichkeiten organisieren. Zum Beispiel auch einen Grill. Sind eigentlich (viele) mitreisende Fans zu erwarten? Übrigens bestehen bei Anreise am Freitag auf jeden Fall auch gute Trainingsmöglichkeiten am Freitag Abend in unseren Hallen. Wir würden uns über entsprechenden Besuch sogar sehr freuen. Empfehlen kann ich eine Übernachtung bei unserem Sponsor der "Klosterschänke" in Hude
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nanana, 'n Grill organisieren könnte ich auch. Natürlich nur gegen 'ne Spende. Ne Halle kann ich auch organisieren, dazu 'n paar Wurst- und Käsebrötchen. Trainingsmöglichkeiten bestünden auch, und das Hotel richtete ich auch her, bei meinem 'Sponsor' stefan.s.? Bei Interesse richtete ich auch einen Fahrdienst ein. Interesse? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich weiß nicht, aber auf nem Samstag Morgen um 10 Uhr in Hude gegen einen Dorfnachbarn zu spielen... Das klingt so was von abartig... ![]() Mach Dir keine Illusionen Andre. Ich reib Dich ab, wie das letzte Mal als ich verdient gewonnen habe...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.