Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams spielen um den Aufstieg ?
TTC Schonnebeck II 2 4,76%
DJK Tus Holsterhausen II 21 50,00%
Ruwa Dellwig II 19 45,24%
DJK Eintracht Borbeck II 2 4,76%
DJK VFB Frohnhausen I 5 11,90%
TV Kettwig vor der Brücke II 4 9,52%
DJK Stadtwald I 3 7,14%
DJK GW Freisenbruch I 20 47,62%
DJK SV Kray II 2 4,76%
DJK Dellwig II 3 7,14%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2009, 17:44
Benutzerbild von tsp
tsp tsp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tsp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1

Da bin ich ja mal gespannt wer das sein soll

Stoppenberg oder Freisenbruch sind zwar gut,aber ob das reicht mit der dieser
Aufstellung bezweifel ich...
Alt 03.04.2009, 20:35
Benutzerbild von doubleace
doubleace doubleace ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

doubleace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aha und was ist mit uns
Denk dran Marcel, damals war es ein Spiel was euch den 2. Platz vor uns beschert hatte
Und wir wollen definitiv auch mal um einen Aufstiegsplatz mitspielen!
Aber man wird ja sehen was das Los für die nöchste Saison an Mannschaftseinteilungen bereit hält.
Aber ich sag mal so, schade das ihr abgestiegen seit trotzdem auch schön euch wieder zu sehen vielleicht!

gruß Dominik
Alt 04.04.2009, 10:45
adlerfan adlerfan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

adlerfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tsp Beitrag anzeigen
Da bin ich ja mal gespannt wer das sein soll

Stoppenberg oder Freisenbruch sind zwar gut,aber ob das reicht mit der dieser
Aufstellung bezweifel ich...
Hallo zusammen,

also dazu möchte ich mich auch mal zu Wort melden.

Eines muss ich ja sagen...der Optimismus und das Selbstbewusstsein von Marcel sind schon wirklich bemerkenswert.
Wobei man sich fragen muss, ist das einfach nur ein hervorragendes positives Denken oder spielt da auch ein wenig Arroganz mit, welche völlig fehl am Platz wäre?!

Wenn man Saisonübergreifend 17 Spiele in Folge sieglos ist und sich dann, bereits vor Beendigung der laufenden Saison, schon für die nächste als erster Anwärter auf den Aufstieg sieht, muss ich leider letzteres des von mir oben geschriebenen annehmen.

Bereits in der letzten Saison seid ihr nur mit viel Dusel nicht abgestiegen Marcel und das es euch diesesmal erwischen wird, habe ich Dir bereits vor der Saison beim Tusem-Warm-Up-Turnier vorausgesagt, auch wenn Du anderer Meinung warst.

Also, wenn man in der letzten und in der aktuellen Saison fast nur Schrott spielt, sollte man ein wenig vorsichtiger sein mit seinen Aussagen, denn ich weiß, auch wenn ich nicht in der Kreisliga spiele, dass dort sehr wohl richtig gute Mannschaften am Start sind, gegen die ihr lange noch nicht gewonnen habt.
Ausserdem motiviert man mit solchen Bemerkungen die anderen Teams umso mehr.

Weniger ist manchmal mehr....

Dennoch alles Gute und viel Erfolg auf dem Weg zum direkten Wiederaufstieg an Schönebeck.

Gruß
der adlerfan
Alt 04.04.2009, 12:27
JarodX JarodX ist offline
TTV DSJ Stoppenberg
Forenmitglied

JarodX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist ja schon vor der neuen Saison richtig lecker Biss im Forum.
Aber ich sehe es so, die Stoppenberger 1. ist sicher nicht so leicht von der Platte zu putzen wie es sich Marcel vorstellt, hinzu kommt dann noch Dominiks Truppe und sicher noch die eine oder andere mehr. Und wenn man so sang und klanglos eine Klasse tiefer geschickt wird, dann sollte man aufpassen nach großen Sprüchen nicht im Mittelmaß zu verschwinden.

Aber das ist ja das schöne - hinterher weiß man immer mehr und darauf warten wir dann mal, bevor weiter wild spekuliert wird!

www.stoppenberg-tt.de
Alt 04.04.2009, 13:12
Eintracht Eintracht ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eintracht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach HERBERTHORST........

Aber so schlecht werden wir bestimmt nicht abschneiden!

Oberhausen,Frohnhausen und Dellwig werden wir bestimmt hinter uns lassen.Vielleicht sogar noch Union,naja man wird sehen.......

mfg Marcel

Hier ein Zitat aus dem Forum Bezirksklasse 3 zur sehr realistischen Einschätzung des Kollegen TSP.

Geändert von Eintracht (04.04.2009 um 13:23 Uhr)
Alt 05.04.2009, 19:06
Benutzerbild von primapapa
primapapa primapapa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

primapapa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, wenn man in der letzten und in der aktuellen Saison fast nur Schrott spielt, sollte man ein wenig vorsichtiger sein mit seinen Aussagen, denn ich weiß, auch wenn ich nicht in der Kreisliga spiele, dass dort sehr wohl richtig gute Mannschaften am Start sind, gegen die ihr lange noch nicht gewonnen habt.
Ausserdem motiviert man mit solchen Bemerkungen die anderen Teams umso mehr.

Weniger ist manchmal mehr....

Hallo zusammen
ich denke auch Frank hat recht die Überflieger seit ihr auch nicht , und Gewonnen wird an der Platte. Wir aus Freisenbruch werden euch schon alles abverlangen wenn wir gegen einander Spielen sollten Marcel.
Gruß aus Freisenbruch
M.K
Alt 06.04.2009, 11:10
Benutzerbild von Chris04
Chris04 Chris04 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chris04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tsp Beitrag anzeigen
Hallo Kreisliga,da sind wir wieder!

Hoffen auf ne schöne starke Gruppe nächste Saison.Sonst würde es glaubig langweilig werden für uns...

Wer Aufsteigen will muß erst an uns vorbei.

gruß die SG SCHÖNEBECK
Hättest du das mal am ersten April geschrieben wäre es wohl etwas besser gewesen.

wenn ein Team eine Liga höher 3 Punkte in 20 SPielen holt ist das wohl nicht als stark zu bezeichnen.

Ich sage einfach mal , dass die ersten 3 Teams aus unserer Gruppe mit Sicherheit mehr Punkte gesammelt hätten.

Wir werden ja dann am Tisch sehen wie langweilig die Kreisliga für euch ist.
Alt 06.04.2009, 18:57
Benutzerbild von Sulvion
Sulvion Sulvion ist offline
Crematory
erfahrenes Forenmitglied

Sulvion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hätte, wenn, aber und überhaupt.

Abwarten und Tee trinken sag ich da nur. Man sollte weder die Kreisliga, noch die Bezirksklasse unterschätzen. Ich kann nur sagen, dass man eine SG Schönebeck verdammt ernstnehmen muss, zumindest wenn sie so spielen, wie gegen unsere 1. Mannschaft. Und wer jetzt letzten Endes aufsteigt, wird sich nächste Saison an der Platte zeigen.

Wir Krayer werden allerdings sicher wieder den ein oder anderen Favoriten ärgern, aber mit dem Aufstieg vermutlich nichts zu tun haben. Und wenn doch, dann kommt es halt so. Also alles ganz locker angehen
Alt 21.04.2009, 14:09
Jucke1 Jucke1 ist offline
Der wahre 5000er
Foren-Stammgast 500

Jucke1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cpt Futec Beitrag anzeigen
Ralf, ich könnte schon mal den Definitionsreigen damit beginnen:
Nicht normal war z.B der Spielstärkeunterschied zwischen den beiden Kreisliga Gruppen. In der anderen Gruppe wäre beispielweise unsere verprügelte "Zweite" nicht abgestiegen... aber wie rebelbp schon richtig bemerkte...
Auch nicht normal ist es, dass Holsterhausen nun nach gefühlt 20 Jahren Aufstiegsverweigerung jetzt doch am Bezirksklassenzirkus teilnehmen möchte
Immerhin hat der Tabellenerste der Gruppe 1 nur 8:8 gegen den Tabellendritten der Gruppe 2 gespielt und nach Sätzen verloren. So schwach kann die Gruppe 2 nun auch nicht gewesen sein.
Alt 21.04.2009, 14:10
Jucke1 Jucke1 ist offline
Der wahre 5000er
Foren-Stammgast 500

Jucke1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Smitty62 Beitrag anzeigen
Im übrigen einen dicken Glückwunsch an Roman Spoida für die super Leistung

Für mich mit Abstand der beste Spieler !
Würde Roman Spoida gerne mal im direkten Vergleich mit Christian Jansen sehen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »