|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Express X-soft
Hört sich ja sehr gut an, dieser Testbericht. Hoffen wir mal nur, dass es ncht nur der erste durch Euphorie getrügte Eindruck ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Darf ich fragen in welcher Klasse Ihr spielt um das ganze hier etwas besser einordnen zu können. Danke Gruß Condorman |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() @Condorman: ich spiele "nur" KL vorne. Als Spieler einer höheren Klasse wäre mir ein X-Soft oder Sinus Alpha bestimmt zu weich Die spielen ja fast alle tenergy05
|
|
|
|||
|
|||
|
spielerlevel ist bei mir 2.KK nur bin ich der dritten für diese saison zum aufstieg ausgeliehen..
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe seid ca. 1 woche den express x-soft auf der VH mit nem super core cell carbon off holz.
Habe den belag bisher nur 3-mal spielen können Tempo: Habe früher Mambo H gespielt, das tempo war sehr gut =) katapult: Der katapult is für mich in ordnung net zu viel aber auch net zu wenig. Spin: Hatte mal kurze zeit nen nimbus soft der spin ist zwarzum mambo H deutlich weniger aber auch noch gut, wobei ich auch nochmal nen t25 testen werde weil der ja weich sein soll und die ternegys ja sehr berühmt für ihren spin sind. also ich bin mit dem belag sehr zu frieden die schnellen topspins kommen super und wenn man mit gefühl zieht kommt auch ordentlich spin rein. der sound is einfach nur überwältigend =)))))) zur haltbarkeit kann ich noch nix sagen |
|
|
|||
|
|||
|
Da du ja scheinbar weichere Beläge bevorzugst lass mal schön die Finger vom Tenergy 25! Er ist NICHT weich. Er ist der härteste der Tenergy-Reihe. Was für dich dann höchstens in Frage käme, wäre der 64er.
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe den Express x-soft jetzt zum 6. mal auf der RH in 1,8 gespielt.
Macht beim Topspin sehr viel Spass, weil er dabei ein gutes Tempo entwickelt. Die Haltbarkeit ist aber genauso schlecht wie die anderen ESN-Tensorbeläge.
|
||||
|
||||
|
Kann vieleicht jemand nen ausführlichen Vergleich mit dem Samba machen????
Wäre euch sehr dankbar. |
|
|
|||
|
|||
|
So ich hab jetzt auch den Express X-Soft für die Vorhand in 2,0mm geholt.
Ab morgen beginnt dann das Training. Hab vorher den Boost TC und den Energy X-Tra gespielt. Denke von der Härte fällt er m.M.n. genau dazwischen, da das OG etwas härter ist und der Belag sich eher dem TC ähnelt. Aber das war nur der erste Eindruck. Trainingsergebnisse kommen dann frühesten nach einer Woche.
|
||||
|
||||
|
Das OG an sich dürfte aber doch eher dem Energy X-Tra-OG ähneln, oder ist es so hochgriffig und "kompakt" (und hat es sogar einen leichten Schmierfilm) wie ein TC-Obergummi ?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.

der spin ist zwar