|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Sowas passiert halt, wenn man als geldgieriger Abzockerverien verschrien ist, der nur die Relegation ausrichtet, um sich signifikant zu bereichern, Felix...
|
|
|
|||
|
|||
|
Erstaunt Dich das?
Ein Hoch auf die Ignorierliste. Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Tom,
Sei ehrlich: Du hast doch da auch Deine Finger im Spiel, um den ahnungslosen Butenbremern und den unzähligen Hildesheimer Dorfjungs während der Relegation überteuerte, abgenutze Beläge anzudrehen. Gruß vom Eiland, Arwed |
|
|
||||
|
||||
|
Arwed du dummer Vogel
Freue mich, dass deine Beiträge wesentlich amüsanter und damit auch lesenswerter ausfallen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Habe schon seit einigen Tagen einige junge Osteuropäer engagiert, die mit blutenden Fingern die letzten Klebereste von den abgenudelten Belägen entfernen und unter Zuhilfenahme hochprozentigen Alkohols versuchen Begründungen dafür zu liefern, warum die bereits gerundete Form der Gummis der neueste Schrei ist. Zudem steht noch das Handbemalen der Cover aus. Klar ist schon die Richtung bei den natürlich nachbehandelten Langnoppenbelägen. Gezeigt wird eine ihre Notdurft im Flug verrichtende Luftratte. Belagname: Taube Nuss. Untertitel: Aufs Verbot geschissen. Gruß Tom, als Oldenburger nur deshalb seit Jahren in Hude am Start, weil er sich ebenfalls die mafiösen Strukturen dort zunutze macht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zum Thema: ist also sicherlich alles nicht ideal gelaufen. Vielleicht sollte man sich beim NTTV Gedanken über die Vergabe der Relegation machen ... in den unteren Klassen funktioniert das doch auch, dass der klassenhöhere direkt Heimrecht hat - ist zwar dann für den ein Vorteil, aber zumindest ist das ganze dann vorher objektiv und durchsichtig geregelt. |
|
|
|||
|
|||
|
@Alehu: Die Reli soll laut Staffelleiter in der Tat ab nächster Saison so laufen wie auf unterer TTVN-Ebene! Heimspiel dann für den Klassenhöheren!
|
|
|
||||
|
||||
|
Tja, da hat sich der NTTV wirklich nicht mit Ruhm bekleckert.
Bemühe einen meiner Lieblingssprüche: Gut gemeint ist das Gegenteil von gut. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie auch, bei meinem letzten Anruf hast du nicht mal versucht mir ein Zusatzprodukt zu verkaufen, völlig unüblich. Kannst froh sein das Tom krank war und hier nicht mitliest. |
|
|
||||
|
||||
|
Kann man so sehen, stimmt!
War aber mehr auf die gängige 'Verbandspraxis' gemünzt als auf Euch. ICH finde es - und so ist es auch in Westdeutschland - einfach dämlich, wenn Religationsteilnehmer den ungeliebten Zusatztermin noch nicht mal dort verbringen, wo es Sie interessiert. Soll man doch prinzipiell als ersten Anwärter den Absteiger fragen; und hat der keine Halle die beiden anderen. Haben alle keine Lust, spielt man eben IRGENDWO. So meinte ich das mit Düsseldorf: eventuell wären die Dinklarer und Bledelner ja interessiert. ![]() Jedenfalls wollte ich Dir und Deinem Verein kein unlauteres Gewinnstreben unterstellen. Wenn das so rüber gekommen ist: sorry |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.