|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Relegation
So meine Herren,
die Teilnehmer für die Relegationen stehen fest. In der LL-Reli stehen sich Vahr, Farge und Hanstedt gegenüber. Hier sehe ich den TuS Vahr als leichten Favoriten. Dahinter dann Farge und Hanstedt. BOL-Reli mit BRV, den Rittern und den trinkfesten Spadenern. Für mich die Ritter der Topfavorit, Spaden nur Aussenseiterchancen. Die eventuell uninteressanteste Reli kann die zur BZL HB/OHZ/Verden werden. Dort sind Huchting, Farge und Weser Barme am Start. Sollten die Ritter aufsteigen sind alle 3 Mannschaften in die BZL aufgestiegen. Ansonsten nur die ersten beiden. Mögen die Spiele beginnen ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Relegation
Zitat:
Dann können wir ja ganz locker aufspielen. ![]() |
|
|||
|
|||
Nach meinem Dafürhalten gesellt sich auch noch der Rotenburger SC zu diesem elitären Teilnehmerfeld.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sind für mich aber auch nur Außenseiter. Eure 2. für mich der Topfavorit, wenn die Aufstellung denn paßt. Ihr solltet von 1-6 spielen, dann kann nichts schief gehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
...und die trinkfesten spadener sollten vielleicht den abend vorher ein wenig kürzer treten (sofern das überhaupt möglich ist ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier sollte Manni ein glückliches Händchen beweisen, dann bräuchte er vielleicht nur einen Tag in die Halle. Falles es überhaupt möglich ist, die Reli ausfallen zu lassen. Hierzu muß uns ein Regelexperte Antwort stehen. Wieso hast du meine mail nicht beantwortet, tse, tse, tse |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Die letzten Jahre war die Relegation an Samstagen und Sonntagen. Selbst auf einem Freitag wurde schon gespielt. Gehe davon aus, das die Heimmannschaft den Termin vorgibt. Also liebe Huchtinger, lasst das ganze am Sonntag starten. Und die BRVder bitte am Samstag |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Reli für die BOL findet am Sonntag in Bremervörde statt. |
|
||||
|
||||
Die Zeiten, daß man Rücksicht auf andere nimmt, gibt es wohl nicht mehr
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr.