|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. KK Gruppe 1 2008/2009
Zitat:
So dann schalte ich mich mal als 1. Vorsitzender ein!! Es heißt WELLINGHOFER!!! Und ich werde meinen Jungs gleich beim training heiß auf das Spiel gegen Kirchlinde machen ,werde die dann auch moralisch bei diesem Spiel unterstützen!!!Also @ Castroper wir/die Jungs trinken gerne Dortmunder Bier ![]() Gruß Tischtennistim |
|
|
||||
|
||||
|
Und um das Ganze nochmals ein bischen Anzupuschen... Ich als Rahmer schmeiße auch ne Kiste Bier, falls Kirchlinde geschlagen wird !!!
![]() Müsst Ihr dann nur sagen, wohin Ihr die Kiste gebracht haben wollt... Es war sicherlich nicht unser Wunschergebnis gegen Kirchlinde und persönlich würde ich gerne mit Castrop nächste Saison wieder zusammen in einer Gruppe spielen... Wesentlich sympatischer die Truppe...Aber erstmal Danke für die Glückwünsche... Hoffen wir das Beste für die nächste Saison... |
|
|
|||
|
|||
|
So dann misch ich mich auch mal in die Diskussion ein.
Zunächst mal ein kurzer Bericht von der Partie Roland-Brechten. Ein tolles Spiel von beiden Mannschaften, Tischtennis auf hohem Niveau. Fast 30 Zuschauer, eine Riesenstimmung. ![]() Brechten gewinnt verdient mit 9:7 (zwischenzeitlich 6:2), eine starke und faire Truppe. 8:8 oder 9:7 für Roland wären evtl. auch drin gewesen, dennoch geht das so ganz in Ordnung. Wenn es das war für uns, haben wir es nicht gegen Brechten liegen lassen. Zum Spiel: Doppel: Send/Friebe 0:1 (chancenlos gegen Laudanski/Kranholdt) Harr/Elmanowicz 1:0 (ein Krimi mit mehrfacher Verlängerung gegen Grube und Schmidt) Hertog/Paul 0:1 (verlieren nach 10:7-Führung im fünften Satz) Einzel: Elmanowicz 1:1 (unglückliche 1:3-Pleite gegen Kranholdt, Riesenspiel beim 3:1 gegen Schmidt) Paul 0:2 (zweimal 1:3 unterlegen oben. Nicht sein Tag) Hertog 2:0 (in Topform. Starke Leistung) Harr 0:2 (hatte auch einen gebrauchten Tag erwischt. Nach 0:2 gegen Grube noch in den fünften gekommen. Gegen Laudanski chancenlos) Friebe 1:1 (nix zu holen beim 0:3 gegen Wagner. Bennhardt beim 3:0 zum Schluss abgeschossen) Send 2:0 (klasse im Einzel. Gewinnt mit 9 im Fünften gegen Bennhardt. Toller Kampf gegen Wagner) Schlussdoppel: Send/Friebe 0:1 (starkes Spiel gegen Schmidt/Grube. Drei Sätze in der Verlängerung. Mehr war nicht drin!) Tapferer Kampf der Roländer. Wir können uns keinen Vorwurf machen. So und nun zur Aufstiegsdiskussion: Kirchlinde hats selbst in der Hand, sind Topfavorit. Post Castrop ist bei eigenem Sieg auf eine Kirchlinder Niederlage angewiesen. Wellinghofen mit den schlechtesten Karten. Das ist bisher zu lesen. Bis dato spricht keiner von uns. Ich weiß, es ist kaum realistisch, dennoch ist die Chance da. Gewinnt Wellinghofen gegen Kirchlinde und Post spielt remis in Wichlinghofen (da muss man erstmal gewinnen) reicht uns ein Sieg zum dritten Rang. Direkter Vergleich gegen die dann punktgleichen Kirchlinder und Wellinghofer gewonnen. Soviel zur Theorie! Eigentlich sind wir endgültig weg vom Fenster, wollen uns mit einem Sieg in Eintracht verabschieden. Den Rest warten wir ab. Und zum Schluss meines Endlosposts: Glückwunsch nach Rahm!
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Beste wäre aber nicht, wenn Eure Dritte noch absteigt, oder?
![]() Wobei die Chance auf den Klassenerhalt ja recht hoch ist.
|
|||
|
|||
|
Wenn schon so viel Bier für den Sieg der Wellinghofer in Aussicht gestellt wird, möchte ich ja nicht hinten anstehen. Also auch eine Kiste von mir für nen Sieg
. Und da ich einen großen Bus fahre und ab dem 27.4 Urlaub habe, würde ich den Transport des Gerstensaftes übernehmen. Ich müßt also nur noch gewinnen![]() Es grüßt der Maltmaster Life is too short for a bad whisky |
|
|
|||
|
|||
|
Ich schreibs ja nicht gern, aber auch wenn wir gegen Wellinghofen gewonnen hätten wären wir auf eine Niederlage von Kirchlinde angewiesen. Was jetzt aber dazukommt ist viel schlimmer
Zu der Niederlage von Kirchlinde und einem eigenen Sieg gegen Wichlinghofen, brauchen wir auch einen Sieg von euch gegen Eintracht ![]() Verliert ihr, verliert Kirchlinde und wir gewinnen, dann kommt es zu einem direkten Vergleich zwischen Kirchlinde, Wellinghofen und uns. Gegen Wellinghofen spricht der direkte Vergleich hauchdünn nach Sätzen für uns. Gegen Kirchlinde sind wir zweiter Sieger... ![]() Nur euer Sieg und unser eigener Sieg bei gleichzeitiger Niederlage von Kirchlinde kann uns helfen bei einem direkten Vergleich in dieser Konstellation als Erster hervorzugehen. So sieht's aus ![]() ![]() ![]() Tja, hat sich von euch bis jetzt auch noch keiner zu Wort gemeldet ![]() Na ja, was heisst schon realistisch in dem Zusammenhang. Möglich und denkbar ist alles. Das reicht doch... Wer weiß jetzt schon, welche Mannschaft in welcher Aufstellung aufläuft? Das ist bei allen Partien sicherlich nicht ganz uninteressant... Zitat:
Wir unterschätzen eh keinen und das Wichlinghofen ganz bestimmt kein Selbstläufer wird, ist uns klar.Zitat:
Spannend bleibt es allemale und diejenigen, die den Relegationsplatz letztendlich ergattern, haben ihn sich verdient und ich drücke Ihnen die Daumen für die Relegation ![]() Allen schöne Osterfeiertage ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Interessant finde ich allemal, dass es ziemlich viele verschiedene Konstellationen gibt und dadurch am letzten Spieltag tatsächlich noch VIER MANNSCHAFTEN (!!!!!) den Relegationsplatz erreichen können.
Ich glaube, so spannend geht es nicht in allen Gruppen zu. Wellinghofen müsste bei 3 Kisten Siegprämie ja das perfekte "Doping" haben. Und gut, dass ihr Dortmunder Bier trinkt... Denn "Schalke-Bier" hätte ich euch nicht nach Wellinghofen gebracht. ![]() Abschliessend muss man natürlich noch 2 Sachen festhalten: 1) egal, welche Mannschaft Dritter wird: dieses Team hat es verdient und ich drücke dieser Mannschaft in der Relegation beide Daumen... ![]() 2) wenn es "schlecht" läuft, bleibt auch der Tabellendritte in der 2. Kreisklasse. ![]() So: ich wünsche allen schöne Ostern. Und danach geht's für mich ein paar Tage ans Ijsselmeer ![]() Bis die Tage...
|
|||
|
|||
|
So kurz vor Saisonende und hier werden von den üblichen Verdächtigen keine Tipps für den letzten Spieltag abgegeben
![]() Was ist los? Traut sich keiner? Liegen die Nerven bei den Relegationsplatzanwätern blank? ![]() ![]() ![]() Dann mach ich mal entgegen meiner Gewohnheiten den Anfang ![]() TV Brechten II - FC Brünninghausen III 9:0 Sorry Brünnis, aber da wird nicht viel zu holen sein für euch. SV Westfalia Somborn IV - TV Mengede III 8:8 Leider ein Spiel dem die Spannung fehlt, weil Somborn schon abgestiegen ist. Mengede viel Glück für die Relegation. Ihr schafft das! TuS Rahm IV - DJK TuS Körne 8:8 Hm, Rahm schon aufgestiegen, für Körne geht es auch um nichts mehr.... TuS Wichlinghofen - Post SV Castrop-Rauxel IV 5:9 Ganz klar ein Wunschergebnis TuS Wellinghofen III - DJK Westfalia Kirchlinde 9:6 Wie sagten die "Toten Hosen" einst? Es kommt die Zeit oo-hoo, wo das Wünschen wieder hilft... TSC Eintracht Dortmund III - DJK Roland Rauxel V 4:9 ...und wenn ich schon mal dabei bin, hier gleich der nächste Wunsch ![]() Liebe Roländer, sollte der Samstag für uns nach Maß verlaufen, habt ihr es in der Hand unsere Aufstiegschancen zu wahren. Lasst uns in dem Fall nicht hängen ![]() Jetzt seid ihr dran mit euren Tipps...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Brett13, deine Tips sind geradezu perefekt. Habe daran nicht das Geringste auszusetzen
. Einzig zum Kommentar unseres Mannschaftsführers gibt es noch eine Kleinigkeit anzumerken. zu 1.) muß es richtig heißen: Egal welche Mannschaft Dritter wird: Nur WIR haben es verdient...![]() Es grüßt euer Maltmaster Life is too short for a bad whisky |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Unabhängig davon, hier meine Tipps: Brechten - Brünninghausen 9-1 Somborn - Mengede 9-7 Rahm - Körne 9-5 (obwohl ich die Rahmer Aufstellung NICHT kenne )Wichlinghofen - Post 7-9 Wellinghofen - Kirchlinde 9-6 ("Wunschergebnis" )Eintracht - Roland 7-9 So: und jetzt wünsche ich allen einen gelungenen Saisonabschluss mit dem "verdienten" Bier nach dem Spiel und einer langen und spannenden Saison! Bis die Tage....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr.

)