Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2009, 18:26
schildmannsushi schildmannsushi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schildmannsushi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 2008/09

1 SG Schwarz-Weiß Oldenburg III 20:0
2 DSC Oldenburg 17:3
3 TuS Sande II 16:4
4 DSC Oldenburg II 10:10
5 TSG Bokel 10:10
6 SSV Jeddeloh 9:11
7 MTV Jever IV 8:12
8 VfL Edewecht 7:13
9 Elsflether TB 6:14
10 Blexer TB 6:14
11 Hundsmühler TV II 1:19

Ist ja schon verrückt, habe die Rückrundentabelle mal kopiert, Verein der Rückrunde ist damit ja definitiv der DSC, also Hut ab trotz weiterer Abgänge zur Halbserie.....

Interessante Tabelle zum Abschluss der Saison. Spiegelt auch die Performance von Blexen vom letzten Samstag wieder. Keine Stimmung, keine Unterstützung für die eigenen Leute, einfach die Luft raus.
Wir waren echt überrascht, mit unserer Rumpftruppe und 3 Ersatzleuten dort fast 9:3 gewonnen zu haben, wenn Christoph seinen Matchball nach Hause bringt.....aber auch über ein 9:6 haben wir uns gefreut und hatten unseren Spass.....ich kann mir nicht vorstellen, daß ohne Dorn die Klasse gehalten werden kann.
Glückwunsch an DSC II, bin gespannt, wie Ihr gegen unsere 4. in der Reli aussehen werdet.
Beste Grüsse, Schildmann
Alt 21.04.2009, 18:42
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schildmannsushi Beitrag anzeigen
...ich kann mir nicht vorstellen, daß ohne Dorn die Klasse gehalten werden kann.
Wohin geht er denn? Mein "Gerücht" war nur für die 3 bis 4 Leute gedacht, die dessen Entstehung live mitbekommen haben
Falls ich Werner in die Bredouille gedrängt haben sollte, Sorry - geb' ich einen drauf aus
Bokel wäre allerdings ne gute Wahl - reduzierte auch den Altersdurchschnitt nicht signifikant
Alt 22.04.2009, 08:50
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schildmannsushi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

.....man munkelt Bokel.
Alt 22.04.2009, 13:10
Benutzerbild von Noppenpegasus
Noppenpegasus Noppenpegasus ist offline
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Interessante Tabelle zum Abschluss der Saison. Spiegelt auch die Performance von Blexen vom letzten Samstag wieder. Keine Stimmung, keine Unterstützung für die eigenen Leute, einfach die Luft raus.
Ein anderes "Spiel" von Blexen hatte leider noch größeren Einfluss auf die Abschlusstabelle...
Alt 22.04.2009, 18:25
medusa manfred medusa manfred ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

medusa manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
.....man munkelt Bokel.
kann ich mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen. Werner wohnt doch, wenn mich nicht alles täuscht, in Nordenham. Ist ja dann doch ne ganze Ecke bis Bokel.

grüße,

MM
Alt 22.04.2009, 18:40
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von medusa manfred Beitrag anzeigen
kann ich mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen. Werner wohnt doch, wenn mich nicht alles täuscht, in Nordenham. Ist ja dann doch ne ganze Ecke bis Bokel.

grüße,

MM
Was meinst du, warum wir die A22 zur Not selbst Bauen wollen. Dann dauerts 20 Minuten...
Alt 23.04.2009, 10:37
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

:-) AW: Bezirksliga Nord 2008/09

na das nenn' ich mal Engagement !! Für mich ist noch nie ne' Autobahn gebaut worden........Man munkelt auch, daß es irgendwo ne' Strasse gibt, die nach Tscherwa benannt wurde, ich meine in Sande. Tscherweg oder so.......
Alt 23.04.2009, 10:52
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Dafür benennen sich nach Dir immerhin Größen der NBA. Oder wie denkst Du, dass Carl "The mailman" Malohn zu seinem Namen kam?

Das mit der Autobahn kann ja noch kommen. Der Trend geht da zu Betreibermodellen. Solltest ergo anfangen, Geld zu sammeln . Jedem seine Schnellstraße!

Gruß Tom
Alt 24.04.2009, 10:39
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dafür benennen sich nach Dir immerhin Größen der NBA. Oder wie denkst Du, dass Carl "The mailman" Malohn zu seinem Namen kam?
Gruß Tom

Fett, ich hab's immer geahnt !! Danke für den Hinweis.
Vielleicht hät ichs auch mit Basketball versuchen sollen, aber die Pille kann man nicht so gut in den Korb kontern, glaube ich. Obwohl den Monsterblock gibt es da auch.....;-)
Viele Grüsse und ein schönes Wochenende !
Alt 24.04.2009, 17:40
registrierter Besucher

Zitat:
Obwohl den Monsterblock gibt es da auch.....;-)
du solltest fortan jeden gelungenen Block mit einem - mit erhobenem Zeigefinger gesprochenen - "not in my house", kontern...

@nn
Wofür steht bei dir bloß das "Tom"? Tom "The Tiger" Jones oder eher Tom & Jerry - das Navigationssystem schließe ich (bei deinen Fähigkeiten) aus
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »