|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Nord 2008/09
1 SG Schwarz-Weiß Oldenburg III 20:0
2 DSC Oldenburg 17:3 3 TuS Sande II 16:4 4 DSC Oldenburg II 10:10 5 TSG Bokel 10:10 6 SSV Jeddeloh 9:11 7 MTV Jever IV 8:12 8 VfL Edewecht 7:13 9 Elsflether TB 6:14 10 Blexer TB 6:14 11 Hundsmühler TV II 1:19 Ist ja schon verrückt, habe die Rückrundentabelle mal kopiert, Verein der Rückrunde ist damit ja definitiv der DSC, also Hut ab trotz weiterer Abgänge zur Halbserie..... Interessante Tabelle zum Abschluss der Saison. Spiegelt auch die Performance von Blexen vom letzten Samstag wieder. Keine Stimmung, keine Unterstützung für die eigenen Leute, einfach die Luft raus. Wir waren echt überrascht, mit unserer Rumpftruppe und 3 Ersatzleuten dort fast 9:3 gewonnen zu haben, wenn Christoph seinen Matchball nach Hause bringt.....aber auch über ein 9:6 haben wir uns gefreut und hatten unseren Spass.....ich kann mir nicht vorstellen, daß ohne Dorn die Klasse gehalten werden kann. Glückwunsch an DSC II, bin gespannt, wie Ihr gegen unsere 4. in der Reli aussehen werdet. Beste Grüsse, Schildmann |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Falls ich Werner in die Bredouille gedrängt haben sollte, Sorry - geb' ich einen drauf aus ![]() Bokel wäre allerdings ne gute Wahl - reduzierte auch den Altersdurchschnitt nicht signifikant
|
|
|
|||
|
|||
|
.....man munkelt Bokel.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
kann ich mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen. Werner wohnt doch, wenn mich nicht alles täuscht, in Nordenham. Ist ja dann doch ne ganze Ecke bis Bokel.
grüße, MM |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
na das nenn' ich mal Engagement !! Für mich ist noch nie ne' Autobahn gebaut worden........Man munkelt auch, daß es irgendwo ne' Strasse gibt, die nach Tscherwa benannt wurde, ich meine in Sande. Tscherweg oder so.......
|
|
|
|||
|
|||
|
Dafür benennen sich nach Dir immerhin Größen der NBA. Oder wie denkst Du, dass Carl "The mailman" Malohn zu seinem Namen kam?
![]() Das mit der Autobahn kann ja noch kommen. Der Trend geht da zu Betreibermodellen. Solltest ergo anfangen, Geld zu sammeln . Jedem seine Schnellstraße!Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Dafür benennen sich nach Dir immerhin Größen der NBA. Oder wie denkst Du, dass Carl "The mailman" Malohn zu seinem Namen kam?
![]() Gruß Tom Fett, ich hab's immer geahnt !! Danke für den Hinweis. Vielleicht hät ichs auch mit Basketball versuchen sollen, aber die Pille kann man nicht so gut in den Korb kontern, glaube ich. Obwohl den Monsterblock gibt es da auch.....;-) Viele Grüsse und ein schönes Wochenende ! |
|
|
|||
|
|||
|
du solltest fortan jeden gelungenen Block mit einem - mit erhobenem Zeigefinger gesprochenen - "not in my house", kontern...
@nn Wofür steht bei dir bloß das "Tom"? Tom "The Tiger" Jones oder eher Tom & Jerry - das Navigationssystem schließe ich (bei deinen Fähigkeiten) aus
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.

. Jedem seine Schnellstraße!