|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Gruppe 2? | |||
| FC Brünninghausen II |
|
1 | 2,94% |
| TTC Dortmund-Wickede |
|
0 | 0% |
| BV Borussia Dortmund VI |
|
1 | 2,94% |
| TuS Lohauserholz-Daberg V |
|
0 | 0% |
| ASC 09 Dortmund |
|
3 | 8,82% |
| DJK Germania Kamen II |
|
8 | 23,53% |
| ASV Hamm |
|
17 | 50,00% |
| PTSV Dortmund II |
|
0 | 0% |
| CVJM Heeren-Werve II |
|
2 | 5,88% |
| TTC Holzwickede IV |
|
0 | 0% |
| TTC Pelkum III |
|
2 | 5,88% |
| Verdient hat es keiner |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 2008/09
Oh, ganz schlechter Termin (30.05.2009) um ein Turnier zu spielen. Nicht wahr Herr Puerk!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
post dortmund II - borussia dortmund VI 9:4
kamen II - asc 09 dortmund 9:5 brünninghausen II - pelkum III 3:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Aber verdammt schlechter Termin !!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Kamen II- ASC 09 9:3
Doppel 3:0 (zweimal knapp an Kamen) Oben 3:1 (ich gewinne gegen Kay) Mitte 2:1 (Marc knapp gegen Artur) Unten 1:1 (Stephan gegen Heinzner) Zu Beginn viele knappe Spiele, die zumeist an Kamen gingen. Die waren letztlich doch ein Tick heisser und motivierter. Viel Erfolg in der Relegation
|
|||
|
|||
|
Da muss ich dir zustimmen.
Doppel hätten auch 2:1 für euch ausgehen können, und dass ich gegen Marcus gewinne hätte ich selbst nicht gedacht. Dann hätte es nach Arturs Spiel nicht 4:2 für uns sondern 5:1 für euch gestanden. |
|
|
||||
|
||||
|
Marcus war im ersten Spiel auch wirklich stark. Hast Dich halt durchgesetzt.
Doppel waren zwar knapp, aber letztlich auch nicht ganz unverdient für Euch. Wenn man Oben steht, gewinnt man solche Spiele halt auch. (5 € ins Phrasenschwein)
|
||||
|
||||
|
Ja Glückwunsch an unsere 2. Mannschaft zum fast sicheren Aufstieg.
|
|||
|
|||
|
Dirk, bitte erklärs mir mal wieso !
|
|
|
||||
|
||||
|
also nach den mittlerweile durch den Kreissportwart mitgeteilten aufstiegsregelungen ist es so:
KL besteht aus 14 Mannschaften die bleiben (Platz 3-9 der KL) 3 Aufsteiger aus der 1. kk (die Meister) 5 Absteiger aus der BK maximal (Scharnhorst, Mengede, Kamen I, Hamm, Heeren) sind 22 Mannschaften. Also sind 2 Plätze frei. Die Anwärter 1-3 werden unter den 3 zweiten der 1. kk ausgespielt. also selbst wenn der schlechteste Fall oben eintritt, dann sind mind 2 der 3 weiter. Aber sobald noch eine der 5 Mannschaften oben oder der Kreisqualifikant( Sieger der KL dritten) den Sprung bzw Erhalt in der Bk schafft ist auch der 3. eurer Relegation aufgestiegen. Dafür stehen die Chancen sehr gut. Denn in der BK 4 istalles ganz knapp unten. da könnte zb statt Hamm und Heeren dann Werl und/oder Sassendorf oder Cappel 10. oder 11. werden jetzt am WE. Und das ist nicht unwahrscehinlich weil Hamm und heeren die vom Papier leichtesten Aufgaben haben. Sollte das passieren seit ihr sicher durch. Und wenn das nicht passiert könnte dann noch der 10. der BK 2( Mengede/Scharnhorst) oder der BK4 (Heeren/Hamm) oder der Kreisqualifikant (Brünninghausen/ÖSG) dann trotzdem noch über die Relegation in die BK kommen. Auch da würde euch einer der 3 reichen. Also sehr viele Chancen das es sehr wahrscheinlich ist das eine eintritt und ihr dann auch sicher aufgestiegen seit. Wenn es sich schon andiesem WE klärt wird evtl sogar der Kreis die Relegation für euch absetzen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke, habe ich verstanden, aber was ist mit den 10. der beiden KL ??? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.