|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bayern-Fans unter sich
Zitat:
Ich mein, wenn ich die Wahl hätte zwischen einem (fussballerisch) schlechten Lell, der ein Großer im Freundin-prügeln ist, und einem guten Rafinha, der ab und zu mal auf dem Platz austickt (weil er halt alles für die Mannschaft gibt), dann würde ich trotzdem immer Rafinha wählen.
|
||||
|
||||
|
Uli muss über seinen "Schatten" (das Festgeldkonto nochmals plündern
) springen und den Zhirkov holen, dann fehlt nur noch ein guter 10er. Baumjohann wird es wohl (noch) nicht richten können - einen Misimovic haben sie damals ja nach Bochum "verjagt" ![]() Schauen wir mal
|
|
|
||||
|
||||
|
also wenn ich der uli wäre würde ich folgende spieler holen: (
fussball manager 08 lässt grüßen)tor: sebastien frey (enke ist schon 31) abwehr: rafinha (zhirkov kennt die liga und die sprache nicht - kosten technisch kommt es aufs gleiche, wenn nicht sogar mehr) mittelfeld: van der vaart (bei real unglücklich; kennt die liga; kreativ eine bereicherung für das spiel) st: mario gomez (international muss man erst sehen was er wirklich drauf hat, aber national eine feste größe; über seine fußballerischen qualitäten sollte man nicht mehr reden) keine billige angelegenheit - denke auch das alle spieler nicht finanzierbar sind, aber träumen darf man noch
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Klar sind die finanzierbar, bedenkt man die Ribery-Kohle. Allerdings muss man ja auch solche Leute wie Olic bezahlen... ![]() Wie ich schon sagte: Schweinsteiger verticken, solange irgendwer noch was bezahlt...
|
|
|
||||
|
||||
|
das ist es ja, man muss die spieler auch bezahlen können..deswegen net finanzierbar.
denke wenn der franck weg ist, wird auch ein schweini wieder besser spielen. leider ist das bayernspiel absolut linkslastig - sprich schlecht für schweini. wenn man mal annimmt - franck für 50 mio nach madrid; und gomez alleine würde 35 kosten, bleibt nimmer viel für andere. und ein ebenwürdiger ersatz für franck müsste auch gefunden werden. mal schauen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer Gomez für 35 Mios kauft, muss ja auch einen an der Waffel haben. Und das hat der Uli nicht, glaube ich. ![]() 8 würde ich vielleicht ausgeben, ansonsten halt mit Klose und Olic spielen. Und mit Schlaudraff natürlich ![]() Ein Rätsel bleibt, warum die Bayern Jahr für Jahr Leute kaufen, die sie eh nicht spielen lassen (wollen). |
|
|
||||
|
||||
|
tja, dass ist sinn und zweck einer festgeschriebenen ablöse - mögliche bewerber abzuschrecken
![]() auweh, nicht der schlaue draff...den braucht kein mensch ... seh ich auch beim baumjohann so ... bevor man wo anders "talente" weg kauft bzw. verpflichtet, sollten die bayern erstmal schauen das leute wie der kroos sich endlich durchsetzen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Andere Vereine und andere Spieler hier permanent runterzumachen, ist das eine. Ist ja irgendwie auch witzig. Aber Du meinst die , die Du hier schreibst, ja durchaus ernst. Hätte ich dich damals schon gekannt, hätte ich mich damals tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiierisch über Schobers Verhalten gefreut. Muss ich echt zugeben. Du gehst mir nur noch auf den S![]() Bezüglich der Unsportlichkeit von Profis kannst Du nicht wirklich so was schreiben. Jarolim begeht ein taktisches Foul an der Mittellinie. KEINE Tätlichkeit und KEINE 100pro-Chance verhindert. Selbst Werder-Fans haben sofort gesagt, dass das NIEMALS eine rote Karte war. Kein nettes Verhalten von Jarolim, aber mehr auch nicht! Wie heißt noch dieser alte Profi, der neulich mal einen souveränen Body-Check an den Mann gebracht hat und bei Urin NurDreck spielt? Mensch, mensch, hier rumzufrotzeln ist völlig in Ordnung. Aber die Kombi, die Du hier bringst (Urin NurDreck = toll und alle anderen = bäh) ist AUF DAUER ganz schön anstrengend. Bring(t) selbst mal Leistung und dann darfst Du dich auch mal wieder äußern. Aber bei soviel Dreck auf der eigenen Fussmatte muss man nicht permanent (auch Du nicht) andere schlechtmachen! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In der Niederlage zeigt sich die wahre Grösse eines Sportlers. Da hätte ich von Dir durchaus mehr erwartet ![]() ![]() ![]() Morgen Auswärtssieg in Bayern.
|
|||
|
|||
|
@HSV
Dein Verein ist Scheiße - aber da kann ich nicht Widersprechen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|