|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sächsische Pokalendrunden
Konnte die Spiele als Zuschauer live verfolgen... und zumindest in dem angesprochenen Einzel war der 5. Satz so einseitig dass da nix zu kippen war.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber egal, ich denke, das Ergebnis geht so in Ordnung und beide Mannschaften können damit zufrieden sein. Penig wollte uns ja auch nur stressen und das haben sie doch geschafft |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Also folgender sachverhalt: Thomas Winkler, der - wie du ja sagst - einen richtig guten tag erwischt hatte, hält den ersten satz gegen lukas lange offen und hat dabei sogar vielleicht einen "gerbi" (gell tom weniger. Im zweiten dann die (m.m.) (vor)entscheidende situation. Beim stand von 6:8 aus peniger sicht ein toller ballwechsel, den lukas in der "defensive" mit dem 2./3. glücksball des satzes doch noch gewinnt. Also statt 7:8 und tschoa für penig - 6:9 mit einem nicht so unüblichen satzende. Das geben zwei zeilen natürlich nicht her. Deshalb diese klarstellung von meiner seite. Keiner soll also den eindruck gewinnen, das lukas mit sex rußern pro satz den verdienten sieg des tsv mkbg erduselt hat bis denn dann |
|
|||
|
|||
hmmm..auch Interessant..,also nächtesmal werde ich bischen voll spielen..
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.