|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 10 2008/ 2009
Hochneukirch-Raspo Brand 3:9
Doppel 0:3 Vorne 0:4 Mitte 1:2 Unten 1:1 Alles in allem ein wenig zu hoch ausgefallen, da 4 Spiele im 5 Satz an Raspo gingen.
|
|||
|
|||
Raspo Brand - Krezau 9:1
Doppel 3:0 Vorne 3:0 Mitte 2:0 Unten 1:1 Insgesamt ein in der Höhe auch verdienter Sieg und damit der fast sichere Aufstieg ( ein Spiel noch gegen Mariaweiler) in die Verbandsliga.
|
|||
|
|||
soooo.... am Wochenende dann offiziell Meister ;-)
allen viel glück am Wochenende lasst ein letzes mal diese Saison die Pille prellen. |
|
||||
|
||||
Gratulation an Brand - am Ende haben uns, das kann man jetzt schon sagen, die reichlichen Unentschieden das Genick gebrochen. Zumindest was den Kampf um Platz eins angeht.
Daher den Jungs aus Aachen verdiente Anerkennung und jetzt schon viel Spaß beim Feiern ![]() ![]() Wir versuchen nun über die Aufstiegsrunde den Fuß in die VL Tür zu bekommen. Dann sieht man sich u. U. nächstes Jahr wieder. Greetz aus Herzogenaurach, Velvet
|
|||
|
|||
Zitat:
was machste denn in Loddars WELT ? Tomm |
|
||||
|
||||
Servus, um es mal authentisch auszudrücken
![]() Ich schimpfe mich in "Loddars Weld" (hier wird aus allen harten Buchstaben was weiches gemacht) ;o) Lifestyle Marketing Manager Germany - somit hat es mich vor über einem Jahr nach Herzogenaurach verschlagen. Ich kann die Gegend nur jedem empfehlen; vor allem, weil das hier Franken (oder Frangen) ist, NICHT Bayern - für die Menschen hier wirklich wichtig! ![]() Ist übrigens auch witzig, wie die TT-Welt verzweigt ist. Man nehme folgende Story (sorry Leutz für off topic, jedoch ist ja eh nicht mehr viel zu schreiben, was die Runde angeht): ich gehe abends ins PUMA eigene Fitness Studio und finde meine Hose nicht mehr in der Kabine (Andro TT Hose - darf man eigentlich auch garnicht tragen) ![]() Wir ne Woche später zum Training in einem Verein, wo seine beiden besten Freunde spielen. Der eine, Volker Krumbeck, kommt doch tatsächlich aus Aachen und hat vor über 13 Jahren mit dem Alaz von Herzogenrath zusammengespielt. Na ja, wie auch immer! Und bevor die Fragen kommen: ich habe für nächste Saison in Waldniel nochmals zugesagt, ja. Ist zwar ne Gurkerei - 450 Km A3 rauf und runter - jedoch sehe ich so meine Eltern und alte Freunde häufiger. Da kann man sich das mal antun. Ausserdem, das ist schließlich Landesliga (hopefully VL next year!!!) - wir sind also alle TT-Profis ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So, und nu Schluß damit, bevor ich noch anfange Rezepte zu posten *lol* Gruß an alle da draussen, Ramin
I killed the rising doubt – but the scars will never disappear I killed the rising doubt – and no one’s left to interfere Geändert von VELVET ACID CHRIST (22.04.2009 um 08:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
mit Kilometergeld verdient man immer noch am meisten!
![]() Und viel Erfolg in der Quali, wenn man sich die anderen Gruppen so anschaut, warten da noch ein paar harte Brocken auf Euch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
hallo Waldniel, ich wünsche Euch viel Glück in der Reli. Gruß Bernd
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr.