|
|||||||
| Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga 2008/2009
Also, einen Absteiger in die "Relegation zum Aufstieg" zu schicken, halte ich für den größten Schwachsinn, den ich seit langem gehört habe. Notfalls nimmt eben keiner aus dem Kreis NE/GV an der Relegation teil, aber das geht doch nun wirklich nicht. Ich frage mich nur, warum Reuschenberg es nicht versuchen will/kann - die haben doch früher auch fast alle BZK gespielt (und bekommen doch auch noch einen neuen Spieler für die nächste Saison)!?
Gruß Ralf
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dormagen III direkt abgestiegen somit neuer stand. gierath (relegationsteilnehmer - hoffe die packen es) ------------------ dormagen III (absteiger bzk 7) vanikum II grevenbroich III frimmersdorf-neurath reuschenberg büderich novesia neuss rosellen (aufsteiger 1kk 1) hackenbroich (aufsteiger 1kk 2) -------------------- norf II (1. anwärter aus 1kk) -------------------- neukirchen II (2. anwärter aus 1kk) norf II steigt also nur auf wenn gierath die bzk hält. für neukirchen II besteht nur die chance bei einem rückzug eines der oben genannten kl teams. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nachdem wir uns ausführlich ausgetauscht haben, fanden wir es doch sinniger noch ein Jahr in der Kreisliga zu spielen. Wenn wir es dann auf einen der ersten beiden Plätze schaffen, werden wir auch aufsteigen. Aber dieses Jahr hat meiner Meinung nach keine der Mannschaften in unserer Gruppe BZK-Niveau - Glehn erst nach den Neuzugängen, Elsen für mich auch nur dann, wenn Pellico dauerhaft spielt. Trotzdem gratuliere ich natürlich zum Aufstieg und hoffe auch, dass Sie drin bleiben werden. Schöner wäre es natürlich gewesen, wenn sie in KL geblieben wären - ich fand die Spiele spannend und die Gegner sympathisch (dies galt jedoch bis auf wenige Ausnahmen für alle Mannschaften). Und auch wenn wir alle schon BZK bzw. BZL gespielt haben, waren die letzten Jahre in den unteren Klassen nicht gerade förderlich für unsere "Spielkultur" - da war man doch glatt überrascht, wenn auch mal zwei Bälle zurückgekommen sind. Also Ralf, wir haben zwar bereits einen Neuzugang zu verzeichnen, würden uns aber nicht weigern, wenn Du auch noch zu uns stoßen würdest. Dann könntet man auch noch mal Kontakt zu Bodo aufnehmen und über die Relegation reden. ![]() Schönen Gruß von der flinken Gazelle |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Komm doch mal nach uns Derendorf zu klickern....
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi there,
ruhig bleiben, abwarten. Nord hat beim Match gegen Elsen die Doppel fasch aufgestellt. Wenn der Eintrag in Click-tt nicht falsch ist, dann hat Dormagen die Reli geschafft.... SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|
|||
|
|||
|
so hmmm
das ist ja ein ding???????????? wieviele spielberichte gibt es denn??????? zwei oder??????????? und wer hat die??????????? also kann es keiner nachvollziehen außer die mannschaftsführer!!!!!!!!!! gruß mister X |
|
|
||||
|
||||
|
gibt´s doch gar nicht was da in der bzk7 passiert ist. doppelaufstellung falsch und dadurch hat elsen gegen d-nord gewonnen und dormagen III rutscht noch auf den reli platz. tja dann bleibt eigentlich alles wie in meinem ersten posting D:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Spielt jetzt Novesia die Relegation zur BKL????
|
|
|
|||
|
|||
|
Novesia und Relegation zur BZK? Zwei Welten prallen aufeinander.
Ich habe am Sonntag den Anruf von Adelbert erhalten, wo ich erfuhr, dass KEINE Mannschaft die über uns steht (und das sind bekannterweise ja ALLE, außer die Absteiger!!) die Relegation annehmen. Daher ist wohl im Click-TT vermerkt, das wir jetzt die Relegation spielen. Natürlich habe ich ihm gesagt, dass es wohl der größte Schwachsinn ist, wenn wir spielen würden, denn "normalerweise", hätte Weckhoven die komplette Saison mit Sascha gespielt, wären wir abgestiegen. Jetzt ist es aber so, dass ich ihn gefragt habe, was passiert, wenn wir nicht spielen???? Ich habe gehört, dass zumindest schon NTTC signalisiert hat, wenn keiner aus der KL spielt, spielt NTTC II darum. Wie sehen jetzt die Regeln aus???? Es steigen auf jeden Fall 2 Mannschaften aus der KL ab!! Wenn wir nicht spielen, steigen wir dann auch ab?? Weil z.B. NTTC an den Relegationsspielen teilnehmen würde. Fair wäre, wenn NTTC spielen sollte, dann können die von uns aus aufsteigen, wenn sie die Relegation auch gewinnen. Sollten sie nicht gewinnen, steigen sie in die Kreisklasse ab. Aber da in Deutschland alles geregelt ist, werden wir mit der Entscheidung warten, bis wir die Antwort von unserem Staffelleiter erhalten. Mit sportlichen Grüßen Lui |
|
|
|||
|
|||
|
ist schon verrückt..oO
So wie ich das hier lese, muss ein Relegatiosnteilnehmer aus dem Kreis NE/GV gestellt werden? Aber dennoch schade, dass die meiste Mannschaften verzichten. ( kann mir vielleicht denken wegen Urlaub oder ähnliches) Aber dennoch find ich, dass man nix mehr als verlieren kann ;-) so frei nach dem olympischen Gedanken: "Dabei sein ist alles!" , und nebenbei bisschen Spaß haben=). |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.