|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Bezirksliga Süd
Also ich denke ,dass wir jetzt auch die relegation schaffen sollten...dann gibts nächste saison mal wieder 2 7:7
Vllt schaff ich es ja mit den relegationspielen auf 50:0 drückt mir die daumen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
deine 50:0 schaffst du bestimt!!! Sonst verliere ich noch ein Paar Spiele für dich...
|
|
|
|||
|
|||
|
oh gott das kann nur einer sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen...
Das erste Relegationsspiel lautet TuS Meinerzhagen gegen SV Germania Stirpe. Ich denke der TuS wird es zumächst machen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Das glaube ich auch.
Wünsch euch viel Glück, dass ihr aufsteigt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Denke aber trotzdem, dass ihr das machen werdet ...
|
|||
|
|||
|
Wir bekommen 3 stunden vor spielbeginn die email das Kamen aufsteigen will
Schweinerei ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann frag ich mich, warum das nicht den entsprechenden Personen frühzeitig mitgeteilt werden konnte.
Stattdessen müssen sich Stirpe und Meinerzhagen die ganze Zeit auf ein Relegationsspiel einstellen (Stirpe Fahrer besorgen etc.) um dann am Tag des Spiels zu erfahren das ihr aufsteigt und dann hier noch zu lesen, dass das nie ein Thema war nicht aufzusteigen. Hätte Stirpe nicht am Samstag (Tag des Spiels) noch rumtelefoniert, wäre Stirpe sogar bis nach Meinerzhagen gefahren, um dann zu erfahren, dass ihr aufsteigt?! Geht sicherlich besser.... |
|
|
|||
|
|||
|
wer hat denn behauptet, dass kamen nicht aufsteigen will?
vllt am anfang der saison.. aber in einem halben jahr kann sich so einiges ändern.. solchen aussagen sollte man generell keinen glauben schenken.. hatten so einen ähnlichen fall schonmal. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr.