|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Ohne mich jetzt genauer damit zu beschäftigen würd ich mal denken, dass ein Verein, der keine Lizenz bekommt, diese auch nicht weitergeben kann.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Ich habs schon mehrmals angedeutet (allerdings gab es 3 oder 4 threads die sich damit beschäftigt haben) - Gönnern allein hätte wohl keine Lizenz mehr erhalten. Der HTTV hat schon im Vorfeld einer Spielklassenübertragung zugestimmt und ein Haushalt (wirtschaftliche Bonität) von Hanau wurde bei den Lizenzunterlagen "berücksichtigt" bzw. mit eingereicht. Ob es klappt ist aber wohl noch nicht klar. Daher wohl auch der Presserummel - im normalen Leben nennt man das Marketing und/oder Lobbyismus.
|
||||
|
||||
|
Danke für die Antwort. Schön zu hören, dass das die wichtigen Stellen anscheinend bemüht sind, das Ganze zu realisieren und nicht bloss nüchtern auf Paragraphen schauen.
|
|||
|
|||
|
Ich hab eben schonmal geschaut, aber da ich nichts gefunden habe, hoffe ich, dass mir die frage jemand benantworten kann, wer neues zu düsseldorf geht, da ja freitas und ovtcharov den Verein verlassen werden. Wer wird also neben Boll und Süß noch bei Düsseldorf aufgestellt sein?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen. Ich würde gerne mal eine Frage loswerden, die vielleicht etwas -off Topic hier ist, ich aber nicht sicher bin welcher Thread geeigneter wäre.
Was macht eigentlich Peter Franz zur Zeit? Spielt der noch Tischtennis? Habe ihn das letzte mal live in der Berliner Max-Schmeling-Halle im Finale der Deutschen gegen Rossi gesehen. Ist n paar Tager her... :-) Hab sein Spiel eigentlich immer gemocht. Wäre doch auch mal wieder eine deutsche Bereicherung für die DTTL. Sofern er natürlich noch spielt und ein entsprechendes Niveau aufweist. Weiß einer von euch hier näheres über ihn? Die Frage kann auch gerne an einen geeigneteren Ort verschoben werden. Dank euch!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
sind ja schon mehr in frankreich als in deutschland,von den deutschen herren.der schnöde mammon,halt mal wieder
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Er dürfte immer noch auf einem Niveau mit Spielern wie Z.Fejer-Konnerth sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Einerseits schön zu hören, dass er dem Sport treu geblieben ist, auf der anderen Seite wieder schade, dass er nicht in heimischen Gefilden aufschlägt.
Zahlen die Franzmänner denn so ordentlich, dass man jahrelang fern der Heimat bleibt? Oder hat er vielleicht mit einer Einheimischen dort sein Glück gefunden und zieht deshalb das "Exil" vor? Das wäre doch auch einer für Saarbrücken, jetzt wo es mit Vladi nicht geklappt hat ;-) Auf der Pro-Tour habe ich ihn auch ewig nicht gesehen. Scheint sich "nur" noch dem Vereinstischtennis zu widmen. Wie gesagt, wirklich "schade um ihn". Auf jeden Fall Danke für die Infos.
|
||||
|
||||
|
@Edit
Gerade mal auf youtube nach Pit geschaut. Gibts aber leider nicht wirklich was :-(
|
|