|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Südwestdeutsche Mannschaftsmeisterschaften Schüler, 23./24.5. in Gimbsheim
Hallo,
wer kennt die Teilnehmer und Spieler der teilnehmenden Landesverbände? Für Hessen wird der TV Seeheim teilnehmen in der Besetzung: Baumgart, Göttmann, Birkenhauer, Germann .
|
|||
|
|||
|
AW: Südwestdeutsche Mannschaftsmeisterschaften Schüler, 23./24.5. in Gimbsheim
Wird eh langweilig für Euch ^^
Die letzten 10 Jahre gabs fast immer 6:Loch Ergebnisse! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Inzwischen habe ich gehört, dass für Rheinhessen TV Gau-Odernheim spielt. Wer kennt Spieler und Spielstärke? Wie sieht es mit den anderen Verbänden aus?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vertreter der Pfalz: TTC Dahn, Meister Bezirksliga Westpfalz der Schüler 1 Friedrich, Johannes (J/MF) 2 Harmutter, Christoph 3 Halinski, André 4 Kaufmann, Marc 5 Blank, Christopher Vertreter Rheinhessen: Vertreter Rheinland: Vertreter Saarland?: Meister Saarlandliga Schüler, DJK Heusweiler 1 Schue, Sebastian (MF) 2 Folz, Dominik 3 Wolfenstetter, Tobias 4 Popalzei, Joshua 5 Steinrücken, Benjamin 6 Körber, Christian 7 Wehowsky, Philipp 8 Maier, Jonas 9 Steimer, Tobias 10 Hoffmann, Felix 11 Georg, Luca Vertreter Thüringen: SV Unterpörlitz ? Vertreter Hessen: TV Seeheim, Meister Hessenliga 1 Baumgart, Sascha 2 Göttmann, Hendrik 3 Birkenhauer, Tim 4 Germann, Tom 5 Jansohn, Patrick
|
|||
|
|||
|
Für Thüringen spielt Unterpörlitz mit:
1 Recknagel, Max 2 Heinritz, Joe 3 Rösler, Fabian 4 Stroh, Markus |
|
|
|||
|
|||
|
Zur Spielstärke mal die Einschätzung, das euer knappstes Spiel 6:1 sein wird sofern ihr mit 1-4 spielt ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@ Thüringer Poster: Danke für die Info, wie ist denn die Spielstärke der Mannschaft? Spielt einer der Spieler SW-Rangliste oder ähnliches mit?
|
|||
|
|||
|
Die kenne ich nicht. Meine Einschätzung folgt nur den Gesetzen der Statistik und Wahrscheinlichkeit.
Eine komplette hessische Mannschaft hat bei den Schülern in den letzten 10 Jahren immer gewonnen. Schätzungsweise 90% aller Spiele endeten 6:0 oder 6:1 Wir waren 2002 und 2003 dabei und haben in beiden Jahren insgesamt nur zwei Einzel verloren. Wenn ich mich richtig erinnere, dann auch nur weil wir rotiert haben damit jeder mal drankommt ^^ Ich vermute (ohne es exakt zu wissen), dass bei jedem knapperen Spiel mindestens das vordere Paarkreuz gefehlt hat (wie bei Watzenborn vor knapp 8 Jahren, als man ohne 1 und 2, die aufgrund Konfirmation fehlten, trotzdem erster wurde aber einmal 5:5 kassierte). Aber zumindest bleibt ein "Restrisiko", da ja auch mal eine sehr starke Mannschaft aufgestellt werden könnte. Insofern es muss alles erst gespielt werden. Wenn ich aber Geld setzen könnte, dann würde ich bei jedem Spiel auf 6:0 oder 6:1 tippen ^^ Geändert von Cheftrainer (13.05.2009 um 10:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nein, über Achtel- oder Viertelfinale bei Landesmeisterschaften ist noch keiner hinausgekommen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr.