|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe4 Saison08/09
Ich denke das sich der klare Zuschauer Vorteil in Heiligenhaus bemerkbar gemacht hat.
Aber das man kein Time-Out bei 10:8 nehmen darf wäre mir neu Geändert von Kakashi (26.04.2009 um 01:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hätte es dem Sven nach so einer tollen Saison gegönnt, eine Liga höher zu sehen ! Mal sehen was passiert !!! Euch für die Reli alles Gute ! Werde mich jetzt hier verabschieden ! Gruß Tomm Geändert von Tomm (26.04.2009 um 08:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hätte es dem Sven nach so einer tollen Saison gegönnt, eine Liga höher zu sehen ! Mal sehen as passiert !!! Euch für die Reli alles Gute ! Werde mich jetzt hier verabschieden ! Gruß Tomm |
|
|
|||
|
|||
|
@Tomm
Wenn deine Beiträge einmal im Forum erscheinen, reicht mir das voll und ganz. Glückwunsch an den TTS Duisburg. Gönne euch den Aufstieg, nach starker Rückrunde. Hoffentlich habt ihr nicht so sommerliche Temperaturen am nächsten Wochenende.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die erste Hürde (Dank Schützenhilfe ) wurde genommen, vielleicht schaffen wir auch noch die zweite.....Ich würde mal Osterath und uns als Gewinner der Rückrunde sehen! Wir sind, ich denke mit Recht, stolz auf unsere Leistung, hätten niemals damit gerechnet! Gruß aus Duisburg Thorsten |
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich mich auch ein letztes mal zu Wort melden.
Zunächst erst mal wieder Respekt an meine Mannschaft, die mit 2 1/2 Ersatz gespielt haben, denn Marco ist ja eigentlich kein Ersatz mehr, und gegen einen Fastaufsteiger (Relegation muss erst gespielt werden, drück euch aber die Daumen) so gut mitgehalten hat. Noch besser war aber unser allgemeines Abschneiden in der Rückserie, da haben wir nämlich mal eben 7 von 11 Spielen für uns entschieden und wirklich nur gegen die ersten 4 verloren. Also nochmal großes Lob an die Mannschaft.... Grüße und bis bald irgendwann Henning |
|
|
|||
|
|||
|
Danke
Zitat:
![]() Gruß Thorsten |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir haben gestern zurecht mit 1 : 9 verloren, da wir uns zu viel vorgenommen haben und somit vom Kopf her nicht frei waren. Glückwunsch an Duisburg zum 3 Platz und seht zu daß Ihr aufsteigt! Wir werden es im kommenden Jahr noch einmal versuchen mit 1-2 neuen Spielern. Ich wünsche allen Spielern eine schöne Sommerpause, bis demnächst!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke Wolfgang Wir werden unser Bestes geben, mal schauen, ob es reicht.....Gruß Thorsten |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.

) wurde genommen, vielleicht schaffen wir auch noch die zweite.....