|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte (?) 2009/2010
Ich sag nur Hude 2007
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kersenfischer passt . Machte nen absolut netten Eindruck und passt auch sportlich voll ins Raster.Wünsche viel Glück beim Unternehmen Klassenerhalt! Wir werden am Ende ja sehen, wer da die Nase vor hat: Exkanzler,-kandidat oder Expräsident .Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe wenige gesehen, die so alt aussahen wie du Tom
! Im Rückspiel hast du ja sogar die Prüfung verweigert. Hier nochmal in kurzer Ausführlichkeit: http://www.bsv-holzhausen-1924.de/ti...ueckrunde.html Beste Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wäre auch durchgefallen, gnadenlos!Nun gibts erst einmal ne laaange Wettkampf- und Gesundungspause. Frühestens Anfang 2010 wird dann (hoffentlich) wieder angegriffen. Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Holzhausen , da habt ihr einen guten Mann an Land gezogen !
Was passiert denn jetzt beim VFL ? Gibt es da auch Neuzugänge ? Geändert von Rübi Rohr (27.04.2009 um 12:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe gehört das die Mannschaft wohl zerfällt und deshalb aus der BOL zurückziehen wird!!!Ist da was dran???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Schade, wünsche aber vom Herzen einen möglichst guten und schnellen Genesungsverlauf. Kenne die langen Pausen ja von meinem kleinen Doppelpartner, der zwischenzeitlich Kreuzbandrisse wie andere Briefmarken gesammelt hat. Auch für die Reli drück ich die Daumen, allerdings prognostiziere ich gegen sympathische Gretescher schlechte Chancen.
So, jetzt gehts den mittelmäßigen Fussballverein in der Nachbarschaft anfeuern, damit der Klassenerhalt noch klappen kann... Gerd |
|
|
||||
|
||||
|
Markus Frankenberg von TSV Wallenhorst zum Osnabrücker SC.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr.

. Machte nen absolut netten Eindruck und passt auch sportlich voll ins Raster.
.