|
Bezirk Niederbayern Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
never ever never
servus! ich kann des never nimmer sehen. wenn es niemanden gibt, der übers niederbayerische tt was zu erzählen hat, dann übernehm eben ich das. was haltet ihr denn vom phänomenalen aufstieg der fortuna. vor zehn jahren noch einer von einigen müde belächelten niederbayerischen vereinen inzwischen an nummero drei in der 2. bundesliga platziert! morgen, spitzenspiel gegen die kackvögel aus nordbaden. tschuldigung, sind natürlich keine kackvögel... die haben übrigens die einzige niederlage in dieser saison bisher gegen niederbayern erlitten. nicht schwer zu erraten, gegen wen: GENAU! gegen die fortunen. und dann müssen wir noch über die 2. sprechen! ehre und stärke! die ziehen alle in der bayernliga süd ab, obwohl sie alters- und gewichtsmäßig eine ganz andere liga spielen...
topspinjüngerinnen und jünger dieser welt, meldet euch! gruß, ein fortune |
|
|||
|
|||
Starke Truppe
Ohoh, da kommt ja eine monsterstarke Mannschaft nächste Saison in die Oberliga!! Neustadt zittert äh Tschuldigung wackelt ja jetzt schon mit den Beinen!!! Gegen die ERSTE bekamen wir in der Regionallige ja zweimal nen Einlauf, vielleicht können die "Wackelbrüder" ja wenigstens gegen die ZWEITE mithalten??!! Ihr habt natürlich nen Vorteil, habt nämlich das Glück schon von namenswegen her gepachtet! Freu mich schon auf das Duell!!!
Grüße aus Wackelhausen |
|
||||
|
||||
wackelmonster
servus karsten,
gegen euch würd ich auch gerne spielen, aber obs tasächlich zum fränkisch-niederbayerischen vergleich kommt, stellt sich erst in den nächsten 2-3 wochen raus. wir geben wie immer alles, und wenns klappt, dann wackeln wir nächste saison eben nach neustadt. hold on! pl |
|
|||
|
|||
Wackelgemeinschaft
Hi paul,
wäre schön, wenn ihr es packen solltet; drück euch die Daumen!! Wir sind ja momentan jenseits von "Gut und Böse", so dass also von unserer Seite her einem Oberliga-Duell nix im Wege stehen dürfte! Ihr müsst halt noch schuften!! Wir haben momentan mehr Spaß als Biss, speziell Auswärts!! Zu hause Hui Auswärts Pfui, zumindest spielerisch!! Naja let´s wait see what´s coming!! Hold on too!! |
|
|||
|
|||
Noch zwei starke Teams
@ fortune39
Neben den beiden "Aushängeschildern" (Fortuna 1 + 2) hat Niederbayern aus meiner oberbayerischen Sicht nächste Saison durchaus noch mehr zu bieten. Die Mädchenmannschaft des SV Ohu-Ahrain wird in der Mädchenbayernliga als inzwischen "dienstältestes" Team vorne mitmischen, auch die Jungen des FC Teisbach können als Aufsteiger sicher für Furore sorgen. |
|
|||
|
|||
Re: Noch zwei starke Teams
[QUOTE]Original geschrieben von Tria-Goofy
[B]@ fortune39 Neben den beiden "Aushängeschildern" (Fortuna 1 + 2) hat Niederbayern aus meiner oberbayerischen Sicht nächste Saison durchaus noch mehr zu bieten. Die Mädchenmannschaft des SV Ohu-Ahrain wird in der Mädchenbayernliga als inzwischen "dienstältestes" Team vorne mitmischen, auch die Jungen des FC Teisbach können als Aufsteiger sicher für Furore sorgen. du darfst bei dieser Aufzählung Tus Pfarrkirchen nicht vergessen, die wie Passau 2 in die Oberliga aufgestiegen sind und mit ihrer neuen Nr.1 Andreas Weikert dort sicher ne gute Rolle spielen werden. |
|
|||
|
|||
tolle Zwischenbilanz
@ Münchner1860
Da hat uns der Tischtennis-Sachverstand nicht im Stich gelassen: Pfarrkirchen hat den Meistertitel schon sogut wie sicher, fast noch überraschender die Jungen des FC Teisbach, liegen nach Minuspunkten gerechnet ebenfalls vorne. Auch wenn es am Ende nicht ganz zu Platz 1 reichen sollte, in jedem Fall eine "Wahnsinnssaison" für den Aufsteiger. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.