Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 09.04.2009, 08:33
danysahne danysahne ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Menden
Alter: 34
Beiträge: 21
danysahne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2008/2009

Kevin so sehe ich das auch!!
eine woche vorher ist es möglich in der richtigen reihenfolge aufzustellen und dann auf einmal nicht!
Entschuldigt aber das ist reine Wettbewerbsverzerrung!

UNVERSCHÄMTHEIT!!
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 09.04.2009, 09:12
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 752
Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2008/2009

Zitat:
Zitat von danysahne Beitrag anzeigen
Kevin so sehe ich das auch!!
eine woche vorher ist es möglich in der richtigen reihenfolge aufzustellen und dann auf einmal nicht!
Entschuldigt aber das ist reine Wettbewerbsverzerrung!

UNVERSCHÄMTHEIT!!
Also laut Click-TT war ja auch die Aufstellung gegen Schwerte genauso falsch in der Vorwoche, wie jetzt die gegen Fröndenberg. Dort müsste das Spiel also auch noch gegen Lichtendorf gewertet werden. Oder vertue ich mich da?

In der Vorrunde haben die Spieler noch andersrum gespielt; daher wahrscheinlich der Dreher. Ich denke, da kann man dem TCL nichts unterstellen, zumal die Aufstellung auch in der Vorwoche- wie ich laut Click-TT zu erkennen meine- falsch war. Was für ein Interesse sollte Lichtendorf auch daran haben, ob Fröndenberg oder Menden-Platteheide in der 1. Kreisklasse verbleibt?
Das Ganze ist leider blöd gelaufen für euch...Aber ohne den Rückzug von PSV Iserlohn wäret ihr sicher auch nur auf dem Relegationsplatz gelandet- ich weiß, ist ein schwacher Trost... und gegen Fröndenberg hättet ihr ja am letzten Spieltag auch erst noch gewinnen müssen - gut, nach den Ergebnissen der letzten Wochen wäret ihr Favorit gewesen.

Ihr seid wohl einfach zu spät aufgewacht; an den ersten 16 Spieltagen mickrige 2 Pünktchen und dann an den letzten drei Spieltagen 6... da wäre doch mehr gegangen im Laufe der Saison?!?!

Haut in der Relegation rein und schafft es so! Kopf hoch.

Geändert von Finisher (09.04.2009 um 09:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 13.04.2009, 18:36
Don Sriver Don Sriver ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 13.04.2009
Ort: Menden
Alter: 47
Beiträge: 6
Don Sriver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2008/2009

Zitat:
Zitat von Finisher Beitrag anzeigen

Ihr seid wohl einfach zu spät aufgewacht; an den ersten 16 Spieltagen mickrige 2 Pünktchen und dann an den letzten drei Spieltagen 6... da wäre doch mehr gegangen im Laufe der Saison?!?!

.
Sag ich nur eins zu "Lötzinn"! Wir haben uns für den Abstiegskampf, Papa Richard geholt und daraufhin die Siege ERKÄMPFT. Wenn dann sowas passiert wie in Fröndenberg ist der Frust einfach grenzenlos! Wir haben uns auf das Endspiel gegen Fröndenberg gefreut! Ich finde das war großer Sport von uns! Das kann doch wohl kein Argument sein warum wir erst am Ende aufgedreht haben! Auch weil der Herr B....e aus Fröndenberg, als er bei unserem Spiel gegen Letmathe dabei war, von Mauscheln gesprochen hat (mit zugekniffenem Auge)...! Ja dann bitte: "Was sollen wir von Eurem Spiel gegen Lichtendorf halten?" (mit zugekniffenem Auge) Mich macht der Sch...s einfach nur traurig und der Frust muß raus sonst gibts Bauchschmerzen!

Glückwunsch Kalthof zum Aufstieg!
Glückwunsch Fröndenberg zum Klassenerhalt!
Und Lichtendorf wünsche ich persönlich mehr Erfolg beim Aufstellen!
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 14.04.2009, 08:50
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 752
Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2008/2009

So, ich habe jetzt nochmal genauer nachgeschaut. In der Vorwoche hat der Spieler Joksimovic noch regulär hinter dem Spieler Porr gespielt - gegen Schwerte IV. Alles korrekt. Beide waren in der 5ten Lichtendorfer Mannschaft aufgestellt. Durch das Spiel gegen Schwerte IV hat der Spieler Joksimovic sein 4tes Spiel in einer höheren Mannschaft gemacht und ist somit in die Vierte aufgerückt. In der nächsten Woche stellte Lichtendorf jedoch wie in der Vorwoche so auf, dass der Spieler Porr wiederum vor dem Spieler Joksimovic aufgestellt wurde. Scheinbar hatte man nur übersehen, dass der Spieler Joksimovic bereits 4mal Ersatz gespielt hatte, zumal er auch in verschiedenen Mannschaften Ersatz gespielt hat (Dritte und Vierte). Der Spieler selbst kannte die Regel vielleicht nicht- kenne viele, die die Regeln nicht kennen- der Kapitän der Dritten wusste nicht über die Anzahl der Ersatzspiele. So etwas passiert! Es ist sehr bitter für euch, aber da kann man niemandem irgendwelche Unterstellungen machen. Meine Meinung.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 14.04.2009, 15:40
Jubbsy Jubbsy ist offline
TTV Platte Heide
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.02.2006
Alter: 39
Beiträge: 51
Jubbsy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2008/2009

Meine nicht!!!


Keep FCB
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 15.04.2009, 08:07
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 752
Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2008/2009

Zitat:
Zitat von Jubbsy Beitrag anzeigen
Meine nicht!!!


Keep FCB
Okay!!!

Keep BvB.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 15.04.2009, 20:55
Sebbiluk Sebbiluk ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 58
Beiträge: 46
Sebbiluk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2008/2009

Zitat:
Zitat von Finisher Beitrag anzeigen
So, ich habe jetzt nochmal genauer nachgeschaut. In der Vorwoche hat der Spieler Joksimovic noch regulär hinter dem Spieler Porr gespielt - gegen Schwerte IV. Alles korrekt. Beide waren in der 5ten Lichtendorfer Mannschaft aufgestellt. Durch das Spiel gegen Schwerte IV hat der Spieler Joksimovic sein 4tes Spiel in einer höheren Mannschaft gemacht und ist somit in die Vierte aufgerückt. In der nächsten Woche stellte Lichtendorf jedoch wie in der Vorwoche so auf, dass der Spieler Porr wiederum vor dem Spieler Joksimovic aufgestellt wurde. Scheinbar hatte man nur übersehen, dass der Spieler Joksimovic bereits 4mal Ersatz gespielt hatte, zumal er auch in verschiedenen Mannschaften Ersatz gespielt hat (Dritte und Vierte). Der Spieler selbst kannte die Regel vielleicht nicht- kenne viele, die die Regeln nicht kennen- der Kapitän der Dritten wusste nicht über die Anzahl der Ersatzspiele. So etwas passiert! Es ist sehr bitter für euch, aber da kann man niemandem irgendwelche Unterstellungen machen. Meine Meinung.
Herzlichen Dank für diese Darstellung.
Genau dieser Aufstellungsfehler ist passiert - aber bestimmt nicht mit Absicht!
Der TC Lichtendorf sollte eigentlich dafür bekannt sein, nicht an Manipulationen interessiert zu sein.
Es tut uns leid, dass dieser Aufstellungsfehler entscheidende Punkteverschiebungen zur Folge hat. Solch ein Aufstellungsfehler wird beim TCL nicht wieder vorkommen!
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 27.04.2009, 06:48
Jubbsy Jubbsy ist offline
TTV Platte Heide
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.02.2006
Alter: 39
Beiträge: 51
Jubbsy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2008/2009

Naja gefühlter 9er sind wir ja nun... Es lebe Robert Hoitzer!!!!!

Keep FCB
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77