|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Spielklasse spielt ihr ? | |||
| Schüler Bezirksliga |
|
2 | 0,47% |
| Schüler Kreisliga oder tiefer |
|
10 | 2,34% |
| Jungen 1. Kreisklasse oder tiefer |
|
3 | 0,70% |
| Jungen Kreisliga |
|
10 | 2,34% |
| Jungen Bezirksklasse |
|
12 | 2,80% |
| Jungen Bezirksliga |
|
40 | 9,35% |
| Jungen Verbandsliga/-klasse |
|
18 | 4,21% |
| Herren 5. Kreisklasse |
|
6 | 1,40% |
| Herren 4. Kreisklasse |
|
6 | 1,40% |
| Herren 3. Kreisklasse |
|
22 | 5,14% |
| Herren 2. Kreisklasse |
|
31 | 7,24% |
| Herren 1. Kreisklasse |
|
42 | 9,81% |
| Herren Kreisliga |
|
47 | 10,98% |
| Herren Bezirksklasse |
|
68 | 15,89% |
| Herren Bezirksliga |
|
57 | 13,32% |
| Herren Landesliga |
|
35 | 8,18% |
| Herren Verbandsliga |
|
13 | 3,04% |
| Herren Oberliga |
|
25 | 5,84% |
| Herren Regionalliga |
|
5 | 1,17% |
| Herren 2. Bundesliga |
|
1 | 0,23% |
| Herren DTTL |
|
6 | 1,40% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 428. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: In welcher Spielklasse spielt ihr ?
Zitat:
!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe die VR in der Bez.KL Mitte gespielt; leider musste ich zur RR nach vorne; da ich erwiesenermaßen kein Spitzenspieler war, bin und auch nie sein werde, gab es halt ein 5:11; egal - habe vorne auch schon schlechter abgeschnitten. Der Geist war willig - aber das Fleisch war... fett.
![]() Insgesamt haben wir heuer eine echt gute Serie hingelegt, was m. E. auch viel wichtiger ist als dämliche Bilanzen.
|
|||
|
|||
|
Aja 4 Leute aus dem Forum spielen in der DTTL wer ist dass denn genau ?
Sry bin ein neugieriger Vogel.
|
|
|
||||
|
||||
|
Moins...
Cronsen spielt 2 Kreisklasse C oberes Paarkreuz, nach dieser Saison durch nen Vereinswechsel dann 1 Kreisklasse. Im Gegensatz zu meinen neuen Kameraden die sich mit ihrer 12-3 Bilanz schon in der "Oberliga" sehen, weiß der gute Cronsen um seine bevorstehende Vollklatsche, schon der Wechsel vom unteren ins obere Paarkreuz hat mir so einige Illusionen genommen und nachdem ich mich letztens mal auf Video gesehen habe, weiß ich eh wo ich hingehöre ![]() Schade wenn man erst mit 25 Jahren angefangen hat, das kann man einfach nich mehr aufholen...
|
|||
|
|||
|
Durch unseren Punktgewinn am Wochenende haben wir die Klasse gehalten und ich darf weiter Kreisklasse 1 spielen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir bleiben als Zweiter in unserer Liga ebenfalls in der Jungen Bezirksliga, dort werde ich aller Voraussicht nach im oberen PK mal zur Abwechslung nächstes Jahr spielen
![]() Letztes Jugendjahr...*bammel* |
|
|
|||
|
|||
|
also mein erstes Herren jahr war absolut beschissen
gleich ersma abgestiegendas 2te genial andere mannschaft, gleich ersma aufgestiegenjetzt wahrscheinlich Kreisliga oben ich spiel lieber ne klasse tiefer und gewinn das meiste, als damit angeben zu können ne klasse höher zu spielen und dafür alles zu verlieren ... und wenn man gewinnt macht TT eh viel mehr Spaß und man wird noch besser
-=Holz: Keyshot Light (OFF) VH: Tenergy 05 [1.9] RH: Donic A'Conda Medium [2.0]=- Geändert von sonyx (27.04.2009 um 14:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Das schon aber durchs verlieren noch mehr
|
|||
|
|||
|
besser?
also meine erste herren saison total verkackt alles verloren ... also besser wurd ich dadurch nich ![]() danach niedriger gespielt, alles gewonnen ... bin besser geworden aber wirklich spaß macht beides nictht, weder alles zu verliren noch alles zu gewinnen... ich finde leicht positiv zu spielen macht am meisten spaß da hat man seine erfolgserlebnisse weiß aber auch wo die grenzen leigen
|
||||
|
||||
|
naja i spiel da.. wohn paar kilometer weg^^
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.

!

gleich ersma abgestiegen