|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Unzufrieden mit meinen Belägen
na ja warte mal den test mit dem Sonex Jp ab. Trotzdem danke. Ich werde mir eure Vorschläge merken !
|
|||
|
|||
|
Ich denke, der Nittaku Hammond Prp @ wäre für die RH eine hervorragende Alternative, medium hart, kontrolliert, spinnig und auch gut schnell.
Auch ich spiele diese Belag jetzt beidseitig und muss sagen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hmmm wenn du sagst, dass der boost tc dir nen tick zu schnell is dann kannst du vielleicht mal den ts ausprobieren. Der soll auch mehr katapult haben laut den testberichten: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=69688
Paar probleme beim ts sind eig nur dass der halt noch nich raus is, wohl ziemlich teuer sein wird (mit ca. 44,90) und nen niedrigen ballabsprung hat. Zwar nich so niedrig wie die vorgänger tc und tp aber dennoch relativ niedrig. Ich kenn dein spielsystem nich, vielleicht liegt dir das ja sogar. Also den testberichten zufolge is der schon ziemlich dynamisch und hat auchn gutes frischklebefeeling. Kannst dir den thread ja mal durchlesen mfg |
|
|
||||
|
||||
|
nun so weich bruach ich es jetzt auch nicht !
|
||||
|
||||
|
Ein X-TEND -HS wäre auch denkbar....
|
|
|
||||
|
||||
|
hm. also der SOnex JP Formula spielt sich genial nur leider ist er schon wieder durch ! Muss aber noch den bis 24. Mai spielen (2.BRLT)
aber dann kommt er runter und ich werde wie ich beschlossen habe keinen Donic Belag so schnell mehr kaufen ! Werde dann wahrscheinlich auch einen Tenergy auf der RH probieren ! cheers
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.