Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.04.2009, 15:58
Bacardi-Man Bacardi-Man ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bacardi-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09

Zitat:
Zitat von OberesPaarkreuz Beitrag anzeigen
Nur darum ging es mir. Das mal näher auseinander zunehmen!
Wo wir spielen ist uns letztendlich egal, ob ihr das nun glaubt oder nicht. Wir spielen nun seit ca. 15 Jahren Landesliga oder höher und in der selben Aufstellung (+- 1 Spieler). Von daher geht es uns nicht mehr um sportliche Aspekte, wie ein Auf- oder Abstieg. Das war bei mir und den anderen vor 15 Jahren ein Thema. Allerdings kann ich die obige Meinung von Barcadi-Man nicht teilen und werde ich auch nie. Das widerspricht meinen sportlichen Prinzipien.
Aber, wenn ich mit meinen Äußerungen über den "Faden Beigeschmack" jemanden auf die Füße getreten bin, dann sollte das auch so sein (s.o).

Ich wollte aber niemals jemandem "Manipulation" unterstellen und wer unsere Beiträge in diesem und in den letzten Jahren verfolgt hat, der wird bestimmt merken, dass unsere literarischen Ergüsse in keinster Weise eine Linie überschritten, die von Anderen hier des öfteren überschritten wurden.

Also, liebe Venner Sportskameraden......Alles ist gut.....und Entschuldigung, falls ich mich unklar ausgedrückt habe.

Opa
Ich finde diese Vorgehensweisen auch nicht gut aber so wird es nun einmal praktiziert.
Alt 27.04.2009, 16:27
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was gibt es so neues aus dieser Liga???Was ist in Delmenhorst los,Fusion geklappt???Bin gespannt auf die Aufstellung nächste Saison...
Alt 28.04.2009, 12:09
Hafensängers Vater Hafensängers Vater ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hafensängers Vater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sag doch mal was in Venne los ist, dann kommen die anderen ja vielleicht auch aus der Reserve. Dein Kollege Fritz hat ja schon ein Stellenangebot gemacht auf Bezirksebene.
Alt 28.04.2009, 17:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hafensängers Vater Beitrag anzeigen
Sag doch mal was in Venne los ist, dann kommen die anderen ja vielleicht auch aus der Reserve. Dein Kollege Fritz hat ja schon ein Stellenangebot gemacht auf Bezirksebene.
Ja stimmt das hat er!!!Denke aber das wir nächste Saison etwas ernsthafter die Meisterschaft und damit den Aufstieg angehen werden als dieses Jahr!!!Also bin gespannt wer noch aufsteigen möchte.Ich denke da besonders an Delmenhorst!!!Rest abwarten,muss sehen wie die Aufstellungen sein werden...

Geändert von Alex Dermer (28.04.2009 um 17:23 Uhr)
Alt 29.04.2009, 11:07
J66 J66 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

J66 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Denke aber das wir nächste Saison etwas ernsthafter die Meisterschaft und damit den Aufstieg angehen werden als dieses Jahr!!!
Alt 30.04.2009, 09:18
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alex Dermer Beitrag anzeigen
Was gibt es so neues aus dieser Liga???Was ist in Delmenhorst los,Fusion geklappt???Bin gespannt auf die Aufstellung nächste Saison...
noch nicht, und Aufstellung steht auch noch nicht, mehr dazu, wenn die Zeit reif ist
Alt 30.04.2009, 09:59
Meister Eder Meister Eder ist offline
Twinpower!!
erfahrenes Forenmitglied

Meister Eder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Achim

Also wenn die Fusion klappt, dann habt ihr, wenn euch nicht die Leute weglaufen, eine sehr starke Mannschaft, die eigentlich nicht in die LL gehört.
Das mit der Aufstellung dürfte dann eher ein Luxusproblem sein.
Alt 30.04.2009, 13:43
Isrek Isrek ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Isrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schönen guten Tag auch, die Herren Landesligaspieler!
Sagt mal, wie ist das eigentlich geplant für nächste Saison?? Wird da dann nen neuer Thread 2009/10 im Forum aufgemacht, oder schreibt man hier einfach munter weiter?

Beste Grüße für ein hervorragend langes Wochenende!

Uli K.

@ mein neuer Verein: Wie wahnsinnig gut hab ich das bitte mit dem Logo gemacht?!?

Geändert von Isrek (30.04.2009 um 13:46 Uhr)
Alt 30.04.2009, 15:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Isrek Beitrag anzeigen
Schönen guten Tag auch, die Herren Landesligaspieler!
Sagt mal, wie ist das eigentlich geplant für nächste Saison?? Wird da dann nen neuer Thread 2009/10 im Forum aufgemacht, oder schreibt man hier einfach munter weiter?

Beste Grüße für ein hervorragend langes Wochenende!

Uli K.

@ mein neuer Verein: Wie wahnsinnig gut hab ich das bitte mit dem Logo gemacht?!?
Da diese Saison noch nicht ganz vorbei ist,schreibt man hier ja locker noch die Runde zu ende und irgendwann vielleicht ab 1.Juni (da ist auch die Wechselfrist vorbei)könnte man ja den Thread 2009/10 aufmachen... P.S. Ein Monat noch dann stehen die Mannschaften für nächste Saison fest...
Alt 30.04.2009, 15:23
Vielspieler Vielspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vielspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Uli Tja du Nase, wenn man sonst nichts kann. Schön eingefügt!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »