|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
HTTV Pokalwochenende-Ergebnisse?
Hi Leute
wo gibts denn die Ergebnisse des Pokal Wochenendes ? Das in der BOL Wallau Zweiter wurde konnte ich ja auf deren Seite lesen,..aber gibts da nichts offizielles ? Danke |
|
||||
|
||||
AW: HTTV Pokalwochenende--Ergebnisse ??
Zitat:
|
||||
|
||||
war übrigens ein super-Ergebnisdienst, nach jeder Runde wurde clickt-tt aktualisiert
UND ES GAB ERDBEER - KUCHEN
|
|||
|
|||
Da steht ein bemerkenswerter Satz auf der Wallauer Homepage:
... "Danach sollte eigentlich der Ausgleich von Simon Sangals gegen Ellenberger folgen, ..." |
|
|||
|
|||
Na gut, das klingt vielleicht komisch, aber nachdem ich 12 Stunden Jugendturnier hinter mir hatte, sollte man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Ist doch klar, dass man die Hoffnung hat, dass der eigene Einser beim Stande von 0:1 ausgleicht. Dass das gegen Ellenberger nicht so ganz leicht sein würde, versteht sich von selbst. Sollte jedenfalls nicht bedeuten, dass Simon als Favorit an den Tisch ging und wir enttäuscht waren, dass es andersrum ausging. Ich fand es schon bemerkenswert, dass er gegen Englich und Kreher so gut mithalten konnte. Laut Christian Vogel und dem Beitrag im Bezirk Süd-Forum war wohl vor allem das Spiel gegen Kreher extrem sehenswert.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sicherlich ist Simon nicht gänzlich chancenlos gegen Frank. Aber das hat sich schon ein bißchen anders angehört ... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.