|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der 2. Herren Kreisklasse Nord | |||
| NF Rheydt 3 |
|
10 | 71,43% |
| ASV Einigkeit Süchteln VI |
|
0 | 0% |
| VfL Borussia Mönchengladbach VI |
|
0 | 0% |
| TuRa Brüggen |
|
3 | 21,43% |
| TV Boisheim III |
|
1 | 7,14% |
| TTC Waldniel V |
|
1 | 7,14% |
| TSF Bracht |
|
1 | 7,14% |
| TuS Jahn Mönchengladbach IV |
|
0 | 0% |
| 1. TTC SG Dülken III |
|
0 | 0% |
| TTG Hinsbeck/Leuth II |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Herren Kreisklasse Nord 2008/2009
hi stack dox,
das mit dem einmal die Woche das Herrentraining, kenn ich nur zu genügend....in Korschenbroich is grad net anders, jedoch hoffe ich dass wir neben den Donnerstag( Haupttrainingstag )+ Freitag ( Sondertraining in Ausweichhalle), eines Tages auch wieder Dienstags trainieren zu dürfen, denn dieser Tag fehlt mir merklich....seit ich mit Jugendtraining angefangen hab und an Wochenanfang nicht mehr trainieren kann/darf, fall ich ab wie ein nasser Sack:/ Leider merk ich auch dass das in vielen Vereinen ist. Am Dienstag treff ich schon auf den einen oder anderen in Brüggen von der 1.+2. Mannschaft, jedoch war ich ne Ewigkeit nicht mehr dort. |
|
|
||||
|
||||
|
also ich weis das seid samstag 2 ehemalige vereinskameraden wolfgang zugesagt haben!von dem einen weist du es schon länger und der andere hat glaube ich über 3 jahre in der 2.kk ca. 70:8 gespielt!ich denke jetzt weist du wenn ich meine,zur not sage ich dir er wollte letztes jahr shcon zueuch kommen!bitte sag keine namen ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
hihi war´s schick in Italien?=) @ santos
|
|
|
|||
|
|||
|
Tolles Wetter und nette Leute, wie jedes Jahr
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
hrr nen dauerurlauber dort?=) ich fahr lieber über die grenze anne nordsee=)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() es ist an der Riviera ca. 35 km von Monaco |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
achso, also doch ein dauerurlauber=).
Und dann noch schön in der nähe von dem Fürstentum=). Hoffe ihr geniesst es oft so sehr das schöne wetter dort?=) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
haltet mal den Ball flach 70:8....schön wäre es ja, aber ich bin doch nicht Timo Boll Es ist aber richtig....ich wechsel zu Tura Brüggen...einfach weil dort Leute spielen, mit denen man sich von Anfang an richtig gut verstanden hat!!! Ich freue mich auf jeden Fall auf eine tolle Saison 2009/2010!!! Gruß Anti-Spin
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.