|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. KK Gruppe 1 2008/2009
u.a. in meinem Postfach
![]() frag doch mal beim mannschaftskapitän nach.
|
|||
|
|||
|
21.4.2009 - Abschlusstabellen
Kurz vor dem letzten Spieltag weisen wir darauf hin, dass die Tabellen nach Eingabe des letzten Spielberichts einer Gruppe möglicherweise noch nicht dem offiziellen Stand entsprechen. Der direkte Vergleich kann seitens der Staffelleitung erst dann eingearbeitet werden, wenn alle Spielberichte genehmigt sind. Weiterhin sind natürlich Wertungen auf Grund von Regelverstößen möglich. Auch diese verzögern zwangsläufig die Veröffentlichung der offiziellen Abschlusstabelle. Quelle: www.wttv.de |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich das richtig sehe, hat Rahm gegen Kirchlinde 9:4 gewonnen und 7:9 verloren. Der direkte Vergleich spricht dann doch für Rahm. Wieso soll denn dann Kirchlinde direkt aufgestiegen sein??
Oder habe ich was übersehen? Auszug aus der WO: G 9 Abschluss der Meisterschaftsspielzeit 9.1 Bei Punktgleichheit in Saison-Abschlusstabellen zweier oder mehrerer Mannschaften findet kein Entscheidungsspiel bzw. keine Entscheidungsrunde statt. Es geben vielmehr die Spie-le der Vor- und Rückrunde den Ausschlag, die die punktgleichen Mannschaften unterein-ander ausgetragen haben (Punkt-, Spiel-, Satz- ggf. Balldifferenz). Bei mehr als zwei punktgleichen Mannschaften ist der Vergleich ggf. mehrfach in der Weise vorzunehmen, dass Ergebnisse solcher Mannschaften jeweils nicht mehr mitgewertet werden, deren Platzierung bereits vorher eindeutig ermittelt werden kann. Dies gilt sinngemäß auch für Qualifikations- und Aufstiegsspiele. Wenn Platzierungen selbst unter Berücksichtigung der Balldifferenz nicht eindeutig zu be-stimmen sind, erfolgt ein Losentscheid. Diesem Losentscheid können sich alle betroffenen Mannschaften einvernehmlich entziehen, wenn sie die zur Entscheidung notwendigen Spiele innerhalb einer vom Staffelleiter zu bestimmenden Frist austragen und danach die Platzierungen im Sinne von Absatz 1 eindeutig feststellbar sind.
... und er lächelt, denn er weiß, das Böse siegt immer Geändert von bibu09 (28.04.2009 um 05:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Lt. vorliegendem Rundschreiben sind sowohl Rahm als auch Kirchlinde direkt aufgestiegen. Die Aufstiegsspiele der Tabellendritten der 2. Kreisklasse sollen komplett entrfallen. Auch Asseln 3 und Wickede 2 aus den anderen Gruppen sind demnach direkt aufgestiegen.
Dies wundert mich etwas, da auch die Tabellenzehnten der 1. Kreisklasse angeblich direkt den Klassenerhalt geschafft haben und wir somit schon mehr Mannschaften in der zukünftigen 1. Kreisklasse haben als eigentlich Plätze vorhanden sind. |
|
|
||||
|
||||
|
Um Missverstädnisse zu beseitigen:
Brechten steigt als Gruppensieger auf ![]() ![]() ![]() und Rahm und Kirchlinde werden im RS als Mitaufsteiger bezeichnet.direkter Vergleich und so ist also vollkommen egal, es gibt keine Relegation.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bislang 33 Teams in der 1.KK --> 6 Aufsteiger in die KL, derzeit 5 Absteiger aus der KL = 32 3 Absteiger in die 2.KK + 9 ! Aufsteiger in die 1.KK = 38 Oder soll mit 2 13er Staffeln gespielt werden?? @jüngerwaldis: Trotzdem ist die Tabelle in click-tt falsch
|
||||
|
||||
|
Hatte ich mich dazu geäußert?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ohne jetzt Bezug auf einen evtl. direkten Aufstieg des Tabellendritten nehmen zu wollen: zumindest in der Sache, dass zuerst der direkte Vergleich zählt, stimme ich dir zu. Somit ist die Tabelle in click-tt meiner Meinung derzeit (noch) falsch und Rahm müsste Zweiter und Kirchlinde Dritter sein. Bis die Tage....
|
||||
|
||||
|
Halb direkt.
![]() Habe halt zu schnell gelesen und somit auch überlesen.
|
||||
|
||||
|
Wie kommst Du auf 9 Aufsteiger aus der 2.KK? Meiner Meinung, und nach Deiner Berechnung, gibt es nur 7 freie Plätze..
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr.