|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B 08/09
Schade eigentlich, wenn man sich nur am Schaden anderer erfreuen kann, anstatt sich über die insgesamt tolle Leistung eines Krefelder Vertreters in der Landesliga zu freuen
. In diesem Sinne: Glückwunsch den Blau-Weißen zu der tollen Saison und vor allem viel Erfolg in der Relegation![]() Und zum Thema: Natürlich auch nach Vennikel (oder doch Bockum?) viel Erfolg in den Entscheidungsspielen, wir wollen nächstes Jahr bei unserem Kreisliga-Comeback nicht gegen euch spielen ![]() ![]() Gruß aus Hüls bzw. Krefeld |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
So intensiv, wie du auf den Mißerfolg von BW eingingst (anstatt auf die vielen Erfolge in der Saison), kam das für mich klar so rüber. Aber wen dem nicht so ist, dann ists ja gut!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe grossen Respekt für die Leistung der Blau Weissen. Vor allem wenn man bedenkt, wie gut die Ersatzstellerei funktioniert hat. Da kann sich mancher Verein eine Scheibe abschneiden. Mich interessierte nur die Stimmung nach so einem Spiel, da ich da schon verschiedene Reaktionen gesehen hatte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Jungs, hier ist das KL B Forum.
Abschließend: Die Stimmung war und ist beschissen, untereinander aber hervorragend. Ansonsten bin ich gespannt wie das Rennen in unserer Gruppe ausgeht. Aufgrund unserer "Ersatzstellung" mit Danilo gg. Vennikel drücke ich natürlich Vennikel alle Daumen, da sie ein wenig benachteiligt wurden. Schließlich haben wir ihn nur gg. sie "ausgepackt". Also haut rein
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ok Thema Ende. Super Vorhand: Bitte um Mitteilung, wann Ihr wo gegen Schiefbahn spielt. |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich muss mal dazu sagen das ich mit 2 anderen von Vennikel uns das Spiel von BW gegen Wesel flüren damals 2vs1 (Landesliga) und ich fand die stimmung einfach geil, da hat sich jeder für jeden den Ar... aufgerissen und ich denke nicht das es bei denen sowas wie "zerfleischen" gibt.
@ Kalla: ja hoffe zwar das anrath bockum nen punkt abluchst damit wir keine reli spielen brauchen und das ihr den Migali nur gegen uns eingesetzt habt hat ja auch nicht viel gebracht oder wie war das nochmal mit dirk ![]() ![]() Abschlißend muss ich sagen das ich BW als gesamten Verein sypathisch finde sind durch die mannschaften echt super nette Leute,macht immer spaß da zu spielen.
|
|||
|
|||
|
Nur mal zur Info (insb. in Richtung Nieukerk):
Ich habe gerade im Kreisrundschreiben gelesen, dass das geplante vorsorgliche Relegationsspiel zwischen den beiden 10. der Kreisliga in diesem Jahr entfällt. Trotzdem werden wir am Samstag versuchen, durch mind. einen Punkt gegen Schaephuysen Platz 9 zu verteidigen. Das wäre dann exakt unsere Vorjahresplatzierung. Und nächstes Jahr heisst das Ziel dann wieder (wie jedes Jahr): Aufstieg, Aufstieg, Aufstieg tätärä... ;O) Gruß Waltinho.BRA |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Das vorraussichtliche Aufstiegsspiel zwischen Schiefbahn und Vennikel findet am Sonntag den 03.05.09 um 12 uhr bei Falken Moers statt ![]() Aber erstmal auf Samstag warten wie Bockum gegen Anraht spielt
|
|||
|
|||
|
Wann und wo ist denn das Relegationsspiel der ersten von Blau Weiß?
Danke |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.

. In diesem Sinne: Glückwunsch den Blau-Weißen zu der tollen Saison und vor allem viel Erfolg in der Relegation