|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Westdeutscher Mannschaftsmeister | |||
| TSG Harsewinkel |
|
10 | 6,58% |
| SC Bayer 05 Uerdingen |
|
67 | 44,08% |
| TV 1862 e.V Haaren |
|
18 | 11,84% |
| Borussia Düsseldorf |
|
18 | 11,84% |
| TTV Hövelhof |
|
0 | 0% |
| DJK TuS Holsterhausen |
|
6 | 3,95% |
| DJK Eintracht Eitorf |
|
5 | 3,29% |
| TSV 1860 Hagen |
|
6 | 3,95% |
| BSV Ostbevern |
|
13 | 8,55% |
| TTV DJK Altenessen |
|
2 | 1,32% |
| TV 1847 Düren |
|
2 | 1,32% |
| TTC Post Hiltrop |
|
5 | 3,29% |
| Teilnehmer: 152. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaften Jungen 08/09
Gegen Berges hab ich auf Westdeutschen gespielt ! Bals Bals hab ich kürzlich auf einem tunier gesehn ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das kann man aber nicht mehr vergleichen das is ja auch schon etwas her zu a schüler zeiten |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
alle Uerdinger weisen stark positive Bilanzen auf. Die Spielstärke der Gegner in der Meisterschaft kann ich nur schwer einzschätzen. Die Haaren Jungs kenne ich sehr gut. Im letzen Jahr noch knapp im Viertelfinale gegen Düsseldorf unterlegen, aber dieses Jahr muss der 1. Platz her. Die Spieler sind heiß und wollen den Landesliga-Platz. Daher wird die Westdeutsche zwischen Uerdingen und Haaren entschieden, ohne dabei die Leistung aller anderen Mannschaften zu unterschätzen. Uerdingens Nr. 1 konnte ich mir gestern Abend beim Frühjahrsturnier in Stolberg ansehen. Ein technisch guter Spieler, jedoch dürfte er es schwer haben, Lennertz zu schlagen. Lennertz hat in souveräner Manier die Herren B-Konkurrenz (bis Landesliga) im Einzel und Doppel gewonnen. Das spricht für seine Klasse. Also, ich tippe bei den Westdeutschen auf Haaren. Sollte es gelingen, so wäre auch der Gewinn der Deutschen Meisterschaft für die Jungs drin. Gruß "Die Wand" |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber weil Lennertz ein Tunier gewonnen hat, kannst du ja nicht direkt sagen, dass Haaren erster wird. Noch dazu glaub ich, dass nicht nur die Jungs von Haaren heiß sind und den Landesliga-Platz haben wollen. Das war ja nur ein normales Turnier wo man nur TT zocken will und spaß haben will. ![]() MFG A.Housseini |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Am 24.Mai findet in Bochum auch die Westdeutsche Meisterschaft für Mädchen statt. Am Start sind sechs Mädchenmannschaften.
Auf unserer Homepage ist unter dem Link "Westdeutsche" die Einladung des Verbandes zu sehen. http://www.ttc-posthiltrop.de |
|
|
|||
|
|||
|
Es ist so still hier ...
ich vermisse Spekulationen, Prognosen, Tendenzen, Formkurven .. ![]() Kommt, die Viertelfinals stehen vor der Tür! Mein Tipp fürs Finale ; Uerdingen und Holsterhausen sicher!
|
|
|
|||
|
|||
|
da ist sich einer aber wohl ganz sicher...
uerdingen stimm ich dir zu...und hagen und haaren werden es denke ich auch schaffen... ich traue aber auch den harsewinkler jungs einiges zu...
|
|
|
|||
|
|||
|
andrian du hast ja jetzt eigentlich nur die gruppenersten genannt ^^
ich denke man darf die gruppenzweiten keinesfalls unterschätzen da die letzen beiden jahre immmer mannschaften gewonnen haben die gruppenzweiter wurden |
|
|
|||
|
|||
|
yo vllt haste recht...
bin mir aber trotzdem ziemlich sicher dass wir gegen holsterhausen gewinnen können... ich hab die eins aufem turnier zumindestens geschlagen... und arija soll ja auch nich so stark sein wie sein bruder... ![]() ...kann man übrigens auch an der bilanz erkennen^^ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.