|
Tippspiele Spielrunden für WM, EM, andere Großevents und alle Ligen von der Kreisklasse bis zur Bundesliga |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kostenloses Tippspiel zur WM (Herren Einzel und Doppel
Es wird von mir ein Tippspiel zur WM stattdinden.
Das komplette Tippspiel ist kostenlos und völlig ohne Gewinne. Alles nur Just for Fun. Es darf bis 15 Minuten vor Beginn des Spieles getippt werden. Tipps nach der Zeit werden nicht mehr angenommen. Es gibt auch natürlich einen Statistikbereich, wo man alle Formkurven sehen kann. Herren Einzel und Doppel werden nicht zusammengerechent. Sie werdn separat gehalten. Es wird also am Ende einen Doppletippsieger und einen Einzeltippsieger geben. DOPPEL: Es werden beim Doppel alle Runden getippt. (Runde 1,2,3, und die ...-Finale.) EINZEL Es werden beim Einzel nur die Runden 1,3 und 4 getippt, weil man zwischen den Ergebnissen von Runde 1 und den ersten Spielen von Runde 2 nur wenige Stunden am frühen Morgen hat. SOnst werden alle Runden getippt. ANMELDUNG Sie können sich auf meiner Website anmelden um mitzutippen. Es ist jedoch so. Wenn sie sich anmelden wollen, muss man 5 Sachen angeben. Name,Vorname,Tippername,Email und PAsswort. Name und Vorname müsst ihr nicht angeben, da ich das sowieso nicht online stelle. Stattdessen könnt ihr das so handhaben: Wenn ihr keine Frage von mir bekommen haben wollt, ob hr beim Doppel, Einzel oder beidem teilnehmen wollt, könnt ihr einfach das tun: Vorname : Ja oder Nein (Ja oder nein, ob ihr Einzeltipp machen wollt) Nachname: Ja oder Nein (Ja oder nein, ob ihr Doppeltipp machen wollt.) Wenn ihr 2 mal ja schreibt werdet ihr für beides angemeldet. Ihr könnt euch hier registrieren: Falls ihr euch registriert habt, und das bei mir angekommen ist, könnt ihr dann einfach tippen, ihr braucht nicht auf ene Bestätigungsmail oder sonstiges zu warten. GANZ WICHTIG Hier die Links zu Tippen: Wird erst in wenigen Tagen aktualisiert sein. EINZELTIPP DOPPELTIPP speichert euch diese beiden Seiten am besten sofort als Lesezeichen/Favoriten. Viel Spaß beim Tippen.
|
|||
|
|||
AW: Kostenloses Tippspiel zur WM (Herren Einzel und Doppel
Ach noch was. Wenn ihr euch angemeldet habt, dann wäre es gut wenn ihr einfach mal auf die EinzelTipp/Doppeltipp Links geht, da auf der Begrüßung der Seite immer steht wie es weitergeht! :-)
|
|||
|
|||
AW: Kostenloses Tippspiel zur WM (Herren Einzel und Doppel
ihr könnt euch noch anmelden
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr.