|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel zum 1.7.2009
Ebenfalls klasse
|
|
|
|||
|
|||
|
kevin kuske?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
K.K.= Krmaschek ist doch Deutscher, oder? und Kokes ein super Trähner
|
||||
|
||||
|
Krmaschek heißt aber Roland und Kokes heißt, glaube ich, Lubomir. Somit fallen beide weg.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin mir ja ziemlich sicher, dass Burgstädt nen neuen Zweier namens Kevin, Karen, Katja, Kurt,Karl-Heinz Klimant bekommt...entweder nen kleiner Bruder, nen bisher verschollener Neffe oder doch sein Papa, der nochmal zum Schläger greift...auf jeden Fall trainiert selbige(r) K. Klimant sicher schon einige Zeit Aufschläge
....die Liga darf sich fürchten ...
|
||||
|
||||
|
Das bei "K" niemand auf Kermer als neue Nummer 1 kommt, betrübt mich doch sehr!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Wenn die fußballfanbedingte (ups, darf man ja hier nicht schreiben
) Kehlkopfentzündung bis dahin abgeklungen ist, werde ich es versuchen! ![]() @löwenherz: was is denn bei dir los? Posting-abschicken-löschen-abschicken-löschen-abschicken-löschen-abschicken-löschen-abschicken... usw. usf. ? Wenn man das beim ersten Mal nicht hinreichend fehlerfrei hinbekommt, kann man die Editierfunktion sogar kostenfrei nutzen! Und vor dem Abschicken gibt's noch den "Vorschau"-Button!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Im ernst: hier ist die hölle los - am telefon ! Und die gutste liegt nach ner zahn-op total flach und bedarf der streicheleinheiten von olle, little und langer leo Ich probiers gleich noch mal. Darüberhinaus könntest du deine technisch-taktischen tipps ruhig zum besten geben, bevor ich die tastatur essen(ital. 3)fauna ![]() Und außerdem, woher weißtn du das alles so genau ???? ![]() ![]() ![]() Moderatorenadministratorfunktionsrechtepflichten
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gut N8
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.

...

...
Im ernst: hier ist die hölle los - am telefon ! Und die gutste liegt nach ner zahn-op total flach und bedarf der streicheleinheiten von olle, little und langer leo