|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Süd/West 2008/09 Herren
Zitat:
. Aber da schaut's ganz gut aus, wie ich heut festgestellt habe ...Wie verstärkt sich denn das Allgäu für den Durchmarsch??? Geändert von SchnittigerWolf (11.04.2009 um 19:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
....ach ja wie sieht denn der Einstellungstest bei Euch aus? Das ist bestimmt nix für mich .Für uns wird es schwierig eine Verstärkung zu bekommen. Es gibt ja weit und breit keinen so guten Spieler, dass er bei uns in die Mannschaft käme .
|
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem die Landesligasaison jetzt abgeschlossen ist, sollte man es nicht versäumen, dem jetzigen Spielgruppenleiter Julian Kienberger ein großes Lob auszusprechen. Er kümmert sich um die Liga, seine Abschlussberichte sind sofort vorhanden, auch die von ihm für erforderlich gehaltenen Umstellungen. Also, Respekt.
Ansonsten haben es die Unterknöringer noch mit dem Minimalergebnis geschafft, den Relegationsplatz zu erreichen. Ich bin gespannt, wie sie sich im Relegationsspiel, vermutlich gegen Kempten, schlagen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Diejenigen, die davon gehört zu haben scheinen, wissen wovon ich spreche. Nur schade, dass sie hier vermutlich nicht vorbeischauen
|
|
|
|||
|
|||
|
Das klingt ja sehr spannend...spektakulär, und gleich zwei, hm... haben die beiden Verstärkungen vielleicht den gleichen Nachnamen???
|
|
|
|||
|
|||
|
Laut Gerücht sollen diese beiden in der Tat denselben Nachnamen tragen
Ist mir zwar ein wenig unklar wer und vor allem wie derjenige auf solch einen Gedanken kommt, da wir uns um allergrößte Geheimhaltung bemüht haben, aber nun gut
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann wird dem Durchmarsch wohl nichts mehr im Wege stehen...@Schneller: Scheinbar gibt's da doch noch so gute bzw. noch stärkere Spieler, welche das Potential haben, bei Euch in die Mannschaft zu kommen... ![]() Viele Grüße aus den Stauden
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja ja, der schnittige Wolf =) Täglich zur selben Uhrzeit
![]() Schade, dass bei dem Gerücht die Wohnorte der beiden betreffenden Spieler nicht berücksichtigt wurden. Ok, bei dem älteren der beiden wären 140km sogar noch machbar Nur abwegig erscheint das Ganze wenn man berücksichtig, dass er mit seiner Mannschaft nun den ersehnten Aufstieg in die Bayernliga erreicht hat.In meinem Fall wären die über den Daumen gepeilten 400km wohl etwas dramatischer Mal ganz ausser Acht gelassen, dass ich bereits in der Pfalz für die Kreisliga unterschrieben habe =)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Natürlich hätten wir die beiden gerne genommen...aber, der eine will ja lieber Kreisliga spielen, als bei einem ordentlichen Verein
|
|
|
|||
|
|||
|
@schneller: Danke für das Lob. Bisher hatte ich es versäumt in diesem Thread mitzulesen, aber das wird sich in Zukunft ändern. Da in sieben Wochen schon wieder der Spielplan für die neue Saison stehen muss, wird sich wohl auch bald eine Entscheidung über die Leitung der Liga ergeben.
Zum Saisonverlauf kann ich nur sagen, dass es sowohl im Ab- als auch im Aufstieg außergewöhnlich spannend war. Dass es dermaßen eng zugeht, habe ich bisher noch nicht erlebt. Es ist zwar schade, dass "unsere" Teams in der Relegation keinen Erfolg hatten, aber so ein einzelnes Spiel sagt auch nicht wirklich viel über die generelle Stärke paralleler Ligen aus. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr.

. Aber da schaut's ganz gut aus, wie ich heut festgestellt habe
...
....ach ja wie sieht denn der Einstellungstest bei Euch aus? Das ist bestimmt nix für mich