|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Zurückziehungen/Aufstiegsverzichte RL - LL
Zitat:
Die Auswirkungen Deiner Annahmen sind: - Bönen steigt in die Oberliga auf => Kein besonderer Platz, Bönen nimmt "nur" einen freien Platz ein, der halt entstanden ist. - TTVG Schwerte freiw. Abstieg in die LL => freier Platz in Oberliga (z.B. für Bönen) und Verbandsliga - TTG St. Augustin I zieht zurück => freier Platz in Verbandsliga und Landesliga - TTC Horst Süd zieht zurück aus der Oberliga => kompletter Rückzug = freier Platz in Ober-, Verbands- und Landesliga - Naturfreunde Rheydt Rückzug=> freier Platz in Verbandsliga und Landesliga - Rahden II verzichtet auf die Relegation zur Verbandsliga => bringt keinen besonderen Platz, Hier haben nur die anderen LL-2. bessere Chancen Zusammenfassung: Tritt alles gelistete ein gibt es freie Plätze: 2 neue Plätze + 4 bisher = 6 freie Plätze in Oberliga (für 6 VL-2. und danach noch 2 OL-10.) 4 neue Plätze + 7 bisher = 11 freie Plätze in Verbandsliga (für 12 LL-2. und danach noch 5 VL-10.) 3 freie Plätze + 2 bisher = 5 freie Plätze in Landesliga (für noch 10 LL-2. und 5 BL-Qualf.) Reihenfolge: 7 x LL, BL, LL, BL, LL, BL, LL, BL, BL
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (29.04.2009 um 11:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
also meinst du die erste mannschaft von bönen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber das bedeutet doch vermehrten Aufstieg, oder? Damit steigen schon mal vier statt drei Mannschaften in die Regionalliga auf. Damit dürften wir doch in der Rangfolge einen Platz gutmachen??? Zitat:
Zitat:
Danke für deine Bemühungen ![]() ![]() ![]() Gruß Christian Schroer |
|
|
||||
|
||||
|
1. Ich denke BB meinte die erste Mannschaft von Bönen steigt in die 2. Liga auf. Das würde nen Platz in der RL, OL und VL zusätzlich bringen
2. Wenn Rahden II verzichtet bleiben nur noch 11 LL 2. über die Plätze in der VL "erobern"können. Das wäre natürlich ein Vorteil für den ersten der VL 2 wil dann nur noch 11 vor ihm stehen statt 12. Sprich er ist Awärter 12 nicht mehr 13.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
genauso habe ich das gemeint! Gruß Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Offiziell - siehe wttv.de:
Zitat:
Viele Grüße, Christian. |
|
|
|||
|
|||
|
gute mannschaft stellen? soll das ein witz sein? mit der gleichen mannschaft in der 2.liga gibts meiner meinung nach nicht mal einen punkt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Tus Laer aus der VL 1 könnte auch auf die Reli verzichten!(10ter)
Vielleicht sagt R. Rothe ewtas..... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gibts denn Bestätigungen seitens Bönen.. Geändert von GuruX (29.04.2009 um 14:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich glaube Lendringsen tritt auch nicht an. Dann müssten wir die ersten Runde ja gar nicht spielen ![]() ![]() Gruß BB |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr.