|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....
galatiltis vom sg lenglern wohl nach eschershausen
|
|
|
|||
|
|||
|
dann wär die nummer 1, 2 und 4 bei lenglern weg.
wenn das wirklich so ist wird lenglern sich bestimmt überlegen zurückzuziehen, denn in der verbandsliga haben sie dann wirklich nix mehr zu suchen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber wie gehts denn in Lenglern jetzt weiter?? Kann da jemand dazu was schreiben?? |
|
|
||||
|
||||
|
"Oha, da hast Du wohl recht Matze, in Eschershausen scheint ja richtig Kohle zu fließen, denn ein Justas ist nicht grade billig"
Was heißt "billig" - für den Aufwand den Justas betreibt würde ich das für die "paar Kröten" nicht machen... ![]() 18 Stunden mit dem Bus oder Auto?!? Echt nicht mein Ding!! Eschershausen scheint ja das zweite Badenstedt zu werden!! Viel Spaß!!
|
|||
|
|||
|
nee das dritte germania grasdorf....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das sei mal dahin gestellt. Du "würdest" wahrscheinlich auch nicht gefragt werden. Aber das ist auch nicht das Thema. Entscheidend sind die "Alternativen". In Deutschland gibt's ein (in meinen Augen viel zu engmaschiges) "soziales Netz", welches fast Jeden (insbes. die "nicht ganz Dummen") auffängt. (Auf unser aller, insbes. meiner und anderer "Gutverdienender" Kosten übrigens...) Ob's sowas auch im Baltikum gibt, entzieht sich meiner Kenntnis; ich bezweifle es allerdings. Mensch, der Junge kann recht gut Tischtennis spielen! Dass er damit Geld zu verdienen versucht, ist doch ausgesprochen nachvollziehbar und sogar ehrenwert! Ansonsten bleibt (Reihenfolge beliebig) doch nur Autoschieberei, Zuhälterei oder Spargelstechen. Hätte nicht gedacht, dass ich noch mal ne Lanze für diesen "Balten-Tourismus" brechen würde...und das heißt auch nicht, dass ich nen Litauer verpflichten würde; im Gegenteil. Übrigens: Es gibt "Andere", die selbst für deutlich mehr ("Netto"-)Geld den Aufwand - trotz ungleich geringerer Entfernungen - (wegen der "paar Kröten") nicht auf sich nehmen... Zitat:
Badenstedt hatte letzte Saison ne - sagen wir - "merkwürdige" Truppe...aber da ist ja nachhaltige Besserung in Sicht.Und das "Umfeld" dort stimmt; unser Spiel dort war Klasse. Aber sieh's auch mal von Vereinsseite: Klar ist das - rational betrachtet - Schwachsinn, da geschätzte fünf Mille rauszuhauen für nen (man kann's nicht anders sagen) "Legionär". Aber was willste machen, wenn du hoch bzw die Liga halten willst? Deutsche Spieler dieses Niveaus (einer davon verfasst gerad' diesen Beitrag ) kriegste doch nicht.Entweder weil sie a) das oben beschriebene "soziale Netz" ausnutzen oder weil sie b) zu denjenigen gehören, die es finanzieren. (War etwas plakativ; gibt natürlich auch noch nen Fall c) oder d)) ![]() Und was sind schon 5 , 10 oder auch 20 Mille, selbst in Zeiten der (mein "Unwort des Jahres") "Finanzkrise"? Peanuts. Es geht eher um die Außendarstellung, und da fällt's natürlich schwer zu kommunizieren, zu Zeiten, wo Kurzarbeit, Insolvenzen und Massenentlassungen an der Tagesordnung sind, da fünfstellige Beträge für kaum bis wenig beachteten "Hobbysport" zu "investieren" (der Begriff ist denkbar falsch; ich weiß...).Deshalb bin ich ja auch ein Verfechter der "Strategie", sich auf das zu reduzieren, was man mit "eigener Kraft" erreichen kann. Ob das nun Bezirks-, Landes- oder Oberliga ist; scheißegal. Dieses "immer höher, schneller, weiter" ist ein Krebsgeschwür des nicht-professionellen Tischtennissports. Ich habe fertig. Geändert von Peter Igel (30.04.2009 um 22:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ansonsten spielt Sportfreund Galatiltis "mit 2. Bundesliga Niveau" nur aus Spass an der Freude in Lenglern. Das Göttinger Tageblatt hat es geschrieben, also stimmt es auch .
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1. es gibt kein 'engmaschiges soziales Netz' hierzulande. 2. hätte dieses, selbst wenn es tatsächlich existierte, nichts, aber auch gar nichts mit irgendwelchen osteuropäischen Tischtennisspielern zu tun. 3. befeuerst du ja - als Tollverdienender - diesen Preiskampf. Indem du nämlich sagst, du und deinesgleichen seien für 'fünf Mille' nicht zu haben, 4. except of you, da du ja behauptest, du finaziertest dieses System. Also komplett für lau? Immer schon? Zahlste etwa noch? Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass ihr Toll-Ganz-Viel-Geld-Verdienenden das Präkariat gar nicht wirklich am Leben halten tut. Aber das gehört vielleicht innen anderen Fred... |
|
|
||||
|
||||
|
Mit solch einer Antwort hatte ich gerechnet.
Alles planbar... ![]() Würde ich jetzt meinerseits antworten, könnt's natürlich sein, dass du genauso auf eine ebensolche Antwort spekuliert haben könntest. Deshalb verkneif' ich mir die. Nur soviel: Reduzier' meinen Beitrag mal auf das Wesentliche. Und nicht nur die "sensiblen Punkte" herauslesen.... Edit: Zu 1) und 2): "doch" zu 3) und 4): "nein" So, die Sonne scheint. Sobald Dima verloren hat, bin ich weg. Geändert von Peter Igel (01.05.2009 um 11:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Keine Angst, Zipfelchen bleib' ich schon. Hab' auch nix gegen euren Reichtum.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| wechselgerüchte |
|
|