|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Juic-Beläge
Hallo Kollegen,
hab zwar das Forum schon durchstöbert,aber die ein odere andere Geschichte würde mich zu den Juic-Belägen im direkten und indirekten Vergleich zu bekannten Klassikern interessieren. Folgende Beläge: >Juic Elite 999 Ultima >Juic Spin Spiel Ultima >Juic Driva Smash Ultima Mich würde also eine einfache Abstufung bei Tempo,Spin,Kontrolle,Härte und Katapult interessieren,da sie jeweilige Produktbeschreibung der Juic-Beläge doch recht gleich klingt. Zusätzlich wäre ein Bezug zu einem Klassiker wie: Coppa,Sriver oder sogar die Region eines Bryce auch Klasse!!! Das alles natürlich ungeklebt o.ä. Hoffe ich überfordere keinen,grins und sage DANKE!!! freundlichen TT-Gruß, Magnum
And it feels like an illusion - 1989 Geändert von magnum (29.04.2009 um 13:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Juic-Beläge
Dirva Smash Ultima zu Sriver L:
Weicher, dynamischer, schneller, weniger Schnittpotential, Kontrolle kein Problem, etwas leichter vom Gefühl (nicht ausgewogen). Rest hatte ich nicht, aber Elite 999 und SpinSpiel sind hochgriffig bis klebrig und somit schwer mit Klassikern zu vergleichen. |
|
|
|||
|
|||
|
Der Spin Spiel Ultima bietet eine sehr hohe Kontrolle, gutes Tempo und ist extrem Spinfreudig. In 1,5mm-1,8mm m.E. ein sehr guter Allroundbelag. Schön ist auch, dass der Belag fehlerverzeihender ist als die meisten klebrige Beläge.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber "weniger Schnittpotenzial" als der Sriver-L???? Haben nicht alle Juic eine sehr griffiges Obergummi....?! Weicher als der Sriver-L ist ja nicht schlecht da ich ihn schon härter als einen normalen Coppa oder Vario empfunden habe.Oder spielt er sich noch weicher als die beiden genannten? Gibt es weiter Vergleiche zu "bekannten"? DANKEEE
|
||||
|
||||
|
hatte mal einen normalen driva smash ich glaube sv version, der war vom Schnittpotential und Tempo ähnlich dem Sriver L/S der Driva smash ist so ähnlich wie die Klassikerbeläge und kann einem sriver s oder l das wasser reichen, ist aber nicht spinniger, anders wohl spin spiel und 999 die sind wohl klebrig..
aber wenn du was griffiges suchst würde ich einen chinabelag nehmen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich will es mal auf den Punkt bringen! Habe bisher immer die Klassiker Coppa oder Vario in 2,0 bzw. 2,1 auf der VH gespielt. Zwar auch seeeehr viel mit den neuen getestet aber wieder dort gelandet Das ganze auf einem alten Allplay.Manche denke jetzt wohl,wie kacklahm ist das denn...hehe...aber wenn man sauber spielt reicht das für Bezirksliga immer noch,grins. Ich bräuchte halt so einen Tick mehr an Spin und Dynamik und habe in der Vergangenheit so einen kleinen Pubs Tuner druntergehauen.Allerdings so wenig,das der Belag nicht sonderlich weicher wurde und Sound brauche und will ich auch net. Ein Bryce in 1,9 war auch nicht schlecht,bis auf den geringen Spin gegenüber einem Klassiker wie Coppa. Vielleicht wäre auch ein Stiga-Magna noch etwas...aber Katapultmonster wie die neuen ESN kommen net in Frage in auch die Tenergy´s sind zu flott. Oder ich müßte vor jedem Spiel den Belag frisch draufhauen..so halt! >Bleibt die Frage welcher Juic an einen Vario/Coppa mit minimal Tuner rankommt??? nochmal DANKE!!!!
|
||||
|
||||
|
die ultima version des driva smash ist eben etwas weniger griffig wie die normale. Der DrivaSmash ansich ist wie ein Klassiker, bzw. ist einer.
Vom Katapult bekommste eben etwas mehr als Klassiker, das büsst du aber etwas an Spin durch das nicht so griffige OG wieder ein. Dafür ist der Schwamm weicher und du hast dort etwas mehr spinpotential. spinspiel und 999 sind ganz andere Beläge, denke nicht dass die was für dich sind. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.