|
|||||||
| Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Gerüchteküche & Fakten 09/10
was verstehst Du unter der "ortsüblichen Toleranz"??? Vom Hören-Sagen scheints da Differenzen zu geben...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ist ETWAS anderes! Aber eben auch dort wird Tischtennis gespielt und also eben auch nicht schlecht, sondern sogar besser, wie man sagt. Das liegt an der Nähe zur westschwäbischen Grenze ![]() Toleranz ist immer die Meinung der Anderen! Und Du weißt, was die Anderen sind?! |
|
|
|||
|
|||
|
Weiß aus Sicher Quelle das Christian Wünstel von Bellheim nach Germersheim wechselt
|
|
|
|||
|
|||
|
So wie's seit gestern aussieht, muss Matthias seine Motivation zu bleiben, wohl ausschließlich aus der hervorragenden Atmosphäre im Team ziehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Waterhouse:
1. Ist das richtig und 2. verstehe ich ehrlich gesagt nicht warum du extra das Thema nochmal anheizt und so schreibst als wäre eine gute Truppe garnix wert. Zumal ichs grad nicht verstehe warum du meine Aussage so etwas in den Spot ziehst (Wir hatten uns doch die wenigen male wo wir uns gesehn hatten auch gut verstanden und sind gut miteinander ausgekommen. Also ich versteh grad echt nicht was das soll) Außerdem frage ich mich ob DU in unserem Verein spielst oder ICH und wer mehr Ahnung hat wer bleibt und wer geht von uns... Kannst mir auch gerne eine PN schreiben was los ist? Gruß
|
|||
|
|||
|
Ich habe keine Ahnung, wer bei Euch bleibt und wer geht. Woher auch? Wollte lediglich drauf aufmerksam machen, dass die Abstiegsfrage seit gestern wohl zu Euren Ungunsten entschieden wurde. Spotten wollte ich nicht und dass Ihr eine gute Atmosphäre habt, glaub' ich Dir. Und wenn Ihr zusammenbleibt geht's nächste Runde eh wieder hoch...
|
|
|
|||
|
|||
|
Fakt: Sven Müller steht in der Wechselliste des PTTV: nach Seligenstadt (Hessen).
Im Gespräch: Lothar Schmi[dt]t nach Büchelberg. |
|
|
|||
|
|||
|
Kann mir mal jemand sagen, wieso P. Schmidt innerhalb der Oberliga von Nünschweiler nach Limbach wechselt ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Am 11.04. bereits hier verkündet:
Und schon heute (30.04.09) auf der Webseite des TTC Altrip zu lesen: Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr.