Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Thüringer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.04.2009, 21:00
Ricardo Ricardo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ricardo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2009/2010

hier wird ja schön heftig diskutiert... einiges dieser vermeindlichen gerüchte habe ich auch schon gehört...!
kallenberg zu sponeta.. warum nur? habe gehört, dass es wohl in sömmerda auch die ein oder andere heftigere auseinandersetzung gab? was wird mit dieterich? bleibt er in sömmerda?
stadlengsfeld ohne das obere paarkreuz, hat ja wohl gar keine chance die klasse zu halten!
hollatz nach mhl? ist da was dran?
Alt 29.04.2009, 22:01
Caretaker59 Caretaker59 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Caretaker59 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also nach Mhl geht er net .....
Alt 01.05.2009, 21:03
Killerplautze Killerplautze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Killerplautze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe gehört, in Sömmerda gab es Stress, weil Kallenberg unbedingt weiter Mitte spielen wollte. Das soll ihm Sponeta zugesichert haben. Diederich soll wohl in Sömmerda bleiben, aber genau weiß ich das nicht. Warum sollte Hollatz nicht nach Mühlhausen wechseln? Die wollen doch sicherlich die 3. Mannschaft mit aller Macht wieder in die Oberliga bringen. Und die 4. Mannschaft braucht für die Verbandsliga auch noch Verstärkung. In Stadtlengsfeld wäre dann natürlich zappenduster. Ein Rückzug wäre dann sicherlich nicht die unvernünftigste Lösung, auch wenn die VL dann (sicher auch Weritz) kein Selbstläufer zum Klassenerhalt wäre. Weiß einer, was mit Vierling, Bindriem und Dömming ist? Bleiben die in Ihren Vereinen?
Alt 01.05.2009, 23:42
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ricardo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich frage mich allerdings auch, aus welchen grund hollatz nicht nach mhl gehen sollte?
dieterich soll wohl in sömmerda bleiben, obwohl da auch das gerücht in umlauf war, dass es mit ihm streit gab!???
interessant wird sicher auch die aufstellung von bleicherode, für kommende saison! albrecht nach jena. gluza wieder in die heimat! warum ist gluza von der sportschule geflogen? was wird mit dehnert? das soll ja auch noch fraglich sein!?
Alt 02.05.2009, 11:29
sebcarl sebcarl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sebcarl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Cool von den meisten Gerüchten über unseren Verein ist mir selber nichts bekannt und dann ist da auch sicherlich nicht viel dran
Alt 02.05.2009, 17:01
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Caretaker59 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du bisat wohl im Vereinsvorstand und weist alles.....? Na dann .... viel glück nächstes Jahr in der Mitte, das wirste brauchen

Wo geht Hollatz hin..? Nach MHL sicherlich net...
Alt 02.05.2009, 17:42
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

warum schreiben denn hier alle, dass hollatz nicht nach mhl gehen soll?
was spricht denn dagegen????
Alt 02.05.2009, 20:05
sebcarl sebcarl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sebcarl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ricardo Beitrag anzeigen
warum schreiben denn hier alle, dass hollatz nicht nach mhl gehen soll?
was spricht denn dagegen????
gar nichts aber es scheind mir als hätte Caretaker nicht so wirklich ein plan was er so labbert und nur so als info mein freund, ich weiß einfach nur was in meinen Verein los ist und da brauch ich in kein Vorstand zu sein
Alt 02.05.2009, 22:11
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ich will jetzt nicht behaupten, dass hier irgendjemand keine ahnung hat! wundere mich nur, warum hier alle behaupten, dass hollatz nicht zu mhl gehen würde! selbst, wenn diese aussage stimmt, hat hier noch niemand einen grund , bzw. ein argument gebracht, warum er dort 'nicht' hingehen sollte!?!?!?
Alt 03.05.2009, 00:33
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ich weis es einfach.....^^ und seb. bleib ganz cool ....... du bist sau stark
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »