|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksvorrangliste Herren 2009
Zitat:
Wenn Du Lust hast schau Dir mal den WTTV-Terminplan an, der ist prikeprake voll. Es ist wirklich nicht einfach freie Termine zu finden. Auf unserer Sitzung am Dienstag wurde mir jetzt auch noch auferlegt den Pokalspieltag am ersten Januar-Wochenende nach hinten zu verlegen.. Liebe Grüße Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (02.05.2009 um 00:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
wow, da haben sich ja eininge gute spieler für die endrangliste qualifiziert.....
Geändert von Wolli1 (02.05.2009 um 11:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
so jungens
ich hab mir mal alles durchgelesen und ich finde es echt schade das über meine wenigkeit (WEGE) sich hier 3 seiten das maul zerrißen wird. ich kann ja auch nichts dafür das ich spielen durfte aber ich versteh auch nicht warum alle so beleidigt sich wenn ofiziell nur drei plätze frei sind dann ist das halt so nur dachte ich eigendlich das alle spieler spieln dürfen die an der kreisendrangliste teilgenommen haben naja ein paar sätze hab ich ja gewonnen mal abwarten wie es nächstes jahr aussieht wenn hoffendlich mal die anderen jungens spielen vieleicht schneiden die ja besser ab aufjedenfall hab ich alles versuch um weiter zu kommen und wenn ich mir das alles so durchlese hier dann wäre ich noch viel lieber weiter gekommen dann wäre hier endlich ruhe bis zum nächsten jahr auf der KREISVORRANGLISTE |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielmehr ging es um die Form der Quali, über die wohl viele nun mehr wissen. Jetzt ist die Sache doch geklärt. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.