Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.05.2009, 23:58
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksvorrangliste Herren 2009

Zitat:
Zitat von eyrin Beitrag anzeigen
Großartig Bernd, mein Beileid.

Aber diese Termine sind echt kein Spaß
Bis vor 2 oder 3 Jahren war die Bzvr auch nicht am 1. Mai, sondern an einem vernünftigen Termin. Ist bißchen schade, dass das einfach nicht mehr klappt....aber da kannste ja auch nix für und ändern.....
Hmm.. der 1. Mai hat eigentlich eine uralte Tradition im Bezirk (aber für die Endrangliste), ich habe ihn dann - als ich Sportwart wurde - irgendwann mal abegeschafft um ihn dann wirkilich als Notlösung wieder heraus zu kramen.
Wenn Du Lust hast schau Dir mal den WTTV-Terminplan an, der ist prikeprake voll. Es ist wirklich nicht einfach freie Termine zu finden.
Auf unserer Sitzung am Dienstag wurde mir jetzt auch noch auferlegt den Pokalspieltag am ersten Januar-Wochenende nach hinten zu verlegen..

Liebe Grüße
Bernd

Geändert von Bernie Bär (02.05.2009 um 00:05 Uhr)
Alt 02.05.2009, 11:42
Benutzerbild von Wolli1
Wolli1 Wolli1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wolli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wow, da haben sich ja eininge gute spieler für die endrangliste qualifiziert.....

Geändert von Wolli1 (02.05.2009 um 11:47 Uhr)
Alt 03.05.2009, 00:09
Kräftesparer Kräftesparer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kräftesparer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so jungens
ich hab mir mal alles durchgelesen und ich finde es echt schade das über meine wenigkeit (WEGE) sich hier 3 seiten das maul zerrißen wird.
ich kann ja auch nichts dafür das ich spielen durfte aber ich versteh auch nicht warum alle so beleidigt sich wenn ofiziell nur drei plätze frei sind dann ist das halt so nur dachte ich eigendlich das alle spieler spieln dürfen die an der kreisendrangliste teilgenommen haben
naja ein paar sätze hab ich ja gewonnen mal abwarten wie es nächstes jahr aussieht wenn hoffendlich mal die anderen jungens spielen vieleicht schneiden die ja besser ab
aufjedenfall hab ich alles versuch um weiter zu kommen und wenn ich mir das alles so durchlese hier dann wäre ich noch viel lieber weiter gekommen dann wäre hier endlich ruhe
bis zum nächsten jahr auf der KREISVORRANGLISTE
Alt 03.05.2009, 08:55
Benutzerbild von Wolli1
Wolli1 Wolli1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wolli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kräftesparer Beitrag anzeigen
so jungens
ich hab mir mal alles durchgelesen und ich finde es echt schade das über meine wenigkeit (WEGE) sich hier 3 seiten das maul zerrißen wird.
ich kann ja auch nichts dafür das ich spielen durfte aber ich versteh auch nicht warum alle so beleidigt sich wenn ofiziell nur drei plätze frei sind dann ist das halt so nur dachte ich eigendlich das alle spieler spieln dürfen die an der kreisendrangliste teilgenommen haben
naja ein paar sätze hab ich ja gewonnen mal abwarten wie es nächstes jahr aussieht wenn hoffendlich mal die anderen jungens spielen vieleicht schneiden die ja besser ab
aufjedenfall hab ich alles versuch um weiter zu kommen und wenn ich mir das alles so durchlese hier dann wäre ich noch viel lieber weiter gekommen dann wäre hier endlich ruhe
bis zum nächsten jahr auf der KREISVORRANGLISTE
Moin Christian. Denke mal nicht, das es persönlich um Dich ging. Da war viel Ironie bei. Das Du ein Guter bist und da eher hingehörst wie Hammes oder ich ist auch klar.
Vielmehr ging es um die Form der Quali, über die wohl viele nun mehr wissen.
Jetzt ist die Sache doch geklärt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »