|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: "Riesen-Signaturen" hier im Forum
@Königstiger
Deine Eigentore sind noch schöner als meine Mit Anlauf, drischt Du Dir die Dinger selber rein, das ist eine Kunst, die im weiten Forum keiner so perfekt beherrscht wie Du. Denk mal drüber nach. Eigentlich bist Du im Grundsatz spürbar kein schlechter Jung, hast es aber zielsicher geschafft 90 % der user hier gegen Dich aufzubringen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mich beispielsweise. Nicht, dass ich ein "Königsblau-Fan" wäre, aber da gibt's ungleich Schlimmere. Bei ihm kann man nämlich im Zweifel "drüberweglesen"; seine Beiträge sind vergleichsweise "belanglos". "Andere" haben da deutlich mehr "Präsenz", so dass das Ignorieren weniger einfach ist. Lasst den Jungen laufen. |
|
||||
|
||||
@ Carstens_Brüderchen:
Ich verzichte auf überdimensionale Bilder oder Laola-Wellen von Smilies in meiner Signatur, wenn das nicht Purismus ist.
|
|||
|
|||
Meine Signatur ist ja wohl Purismus pur.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Zumal der Königsmensch ja wirklich - und das hat mich gewundert - nicht mal auf heftigste persönliche Angriffe reagiert. Vielleicht sollte die turbo-Bot-Diskussion mal ein büschen verlagert werden. Die Kriterien erfüllte er allemal... |
|
||||
|
||||
Leuchtet mir nicht ein. Wenn's aber unbedingt sein muss, dann bitte schön das Adjektiv voranstellen! Also:
purer Purismus. |
|
||||
|
||||
Ich wollte nur dazu beitragen, dass jene, die Wert darauf legen, sich eines angemessenen Deutsches befleißigen können. (Möglicherweise auch beim Verfassen von Signaturen.)
Beleidigungen sehen ganz anders aus; die verteile ich höchst selten und - wenn überhaupt - nur in Gedichtform. |
|
||||
|
||||
weiß nich ob er schon genannt wurde...ich nominiere den guten kara-fan
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr.