Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.04.2009, 06:10
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: "Riesen-Signaturen" hier im Forum

@Königstiger

Deine Eigentore sind noch schöner als meine

Mit Anlauf, drischt Du Dir die Dinger selber rein, das ist eine Kunst, die im weiten Forum keiner so perfekt beherrscht wie Du.
Denk mal drüber nach.

Eigentlich bist Du im Grundsatz spürbar kein schlechter Jung, hast es aber zielsicher geschafft 90 % der user hier gegen Dich aufzubringen.
Alt 29.04.2009, 06:20
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Eigentlich bist Du im Grundsatz spürbar kein schlechter Jung, hast es aber zielsicher geschafft 90 % der user hier gegen Dich aufzubringen.
Es gibt aber noch 10 % "andere" User.
Mich beispielsweise.
Nicht, dass ich ein "Königsblau-Fan" wäre, aber da gibt's ungleich Schlimmere.

Bei ihm kann man nämlich im Zweifel "drüberweglesen"; seine Beiträge sind vergleichsweise "belanglos".
"Andere" haben da deutlich mehr "Präsenz", so dass das Ignorieren weniger einfach ist.

Lasst den Jungen laufen.
Alt 29.04.2009, 07:57
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Carstens_Brüderchen:
Ich verzichte auf überdimensionale Bilder oder Laola-Wellen von Smilies in meiner Signatur, wenn das nicht Purismus ist.
Alt 29.04.2009, 08:01
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Signatur ist ja wohl Purismus pur.
Alt 29.04.2009, 08:02
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vic Dorn Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2009, 14:55
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Also, wenn das Dein Ansatz ist, dann erscheint Dein "Disclaimer" nicht nur deplaziert, sondern zudem völlig überfrachtet.

Es ist geradezu eine Beleidigung für die Augen, für das ästhetische Empfinden, für reduziertes Erscheinen und - nicht zuletzt - für den Intellekt des Rezipienten, was Du seit gefühlten 100.000 Beiträgen über dieses Forum ergießt! In Anbetracht der von Dir vorgetragenen Ansprüche mutet Deine Signatur dann wie ein Hohn an. Damit streite ich nicht ab, dass er als solcher gemeint ist. Doch "Meinen" und "Umsetzen" stehen dann bei Dir offensichtlich in einem konträren Verhältnis zueinander.

Oder, um es auch für Dich verständlich zu formulieren: Wenn DU hier von einem "künstlerisch-puristischen Ansatz" sprichst, dann ist das vergleichbar mit dem Schwein, das gemütlich grunzt, während es das Uhrwerk in seinem Lauf betrachtet.

In freudiger Erwartung Deiner Klage

Olaf
Netter Beitrag!

Zumal der Königsmensch ja wirklich - und das hat mich gewundert - nicht mal auf heftigste persönliche Angriffe reagiert.

Vielleicht sollte die turbo-Bot-Diskussion mal ein büschen verlagert werden.

Die Kriterien erfüllte er allemal...
Alt 29.04.2009, 18:39
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Zitat:
Leuchtet mir nicht ein. Wenn's aber unbedingt sein muss, dann bitte schön das Adjektiv voranstellen! Also:

purer Purismus.
Alt 01.05.2009, 14:57
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Ungeachtet des Charmes Deines posts: lass Vic in Ruhe, sonst...
Zitat:
... was?

Ja ja, welche Beleidigungen ich hier immer ertragen muss!!!
Ich wollte nur dazu beitragen, dass jene, die Wert darauf legen, sich eines angemessenen Deutsches befleißigen können. (Möglicherweise auch beim Verfassen von Signaturen.)
Beleidigungen sehen ganz anders aus; die verteile ich höchst selten und - wenn überhaupt - nur in Gedichtform.
Alt 03.05.2009, 15:25
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

weiß nich ob er schon genannt wurde...ich nominiere den guten kara-fan
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »