|
ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
freizeitmannschaft/ hobbymannschaft in münchen Nord gesucht
hallo
ich habe früher ( so etwa vor 15 jahren) im verein gespielt und dann aufgrund meiner kinder leider im verein aufgehört und das spielen auf den urlaub beschränkt. jetzt bin ich schon seit längerem auf der suche nach einer möglichkeit tischtennis zu spielen. einfach so, ohne punktspiele oder turniere, bestenfalls freitag abend. vielleicht findet sich ja über diese forum eine möglichkeit? danke schon mal für eure mühe grüße kathie |
|
|||
|
|||
AW: freizeitmannschaft/ hobbymannschaft in münchen Nord gesucht
bei uns (TTC Kieferngarten, Spielort in Milbertshofen) kannst auch so spielen.
Dienstag und Donnerstag von 17:30 bis 21 Uhr, Donnerstag ist allerdings Spieltag für die Heimspiele einfach mal vorbeischauen.. viele Grüße Reinhard |
|
||||
|
||||
AW: freizeitmannschaft/ hobbymannschaft in münchen Nord gesucht
Servus Kathie!
Bissel spät gesehen, das hier. Aber falls Du weiter Lust hast, kannst' gerne mal zu uns, dem PSV München, kommen! - Homepage (nicht die aktuellste): http://tischtennis.q-c.de (Gesamtverein: http://psv-muenchen.de) - Stärke: 1. Bezirks- + 3. Bezirks- + 1. + 4. Kreisliga; dazu beim Training meist 0-3 Damen, 2-4 Hobbyspieler und 1-4 Gäste; also für jeden etwas dabei! (Jetzt nach der Hauptsaison ist natürlich weniger los, doch so ist genug Platz schon Mal garantiert, und so 6-16 Spieler sind wohl immer da. (Nur im Sommer sollte man sich dann besser verabreden.) - Lage: Nederlinger Str. / Wintrichring = Nord-Westen, genauer: 1-2 km westlich Westfriedhof, 1-2 km nördlich Nympenburger Schloss - ÖNV: U1 - Westfriedhof + Bus 164/5 - Nederlinger Str. (3 Haltestellen) - Training: Mo, 20.00 + Fr, 19.30 - 22.30 Uhr - Wirtschaft: direkt nebenan Welcome! ![]() (P.S.: Selbst schaff ich's momentan nur 1x/Woche. Das nächste Mal Freitag, 8.5.)
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.