|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 08/09
So könnte es nächste Runde in der KL aussehen.
Den Klassenverbleib=Nichtaufstieg verwirklicht haben (6): SG Wald-Michelbach TSV Hambach 1899 TSV RW Auerbach III TSK SW Rimbach III SV Fürth II FC Boys 1976 Wattenheim Als Austeiger stehen fest (2): TTC Heppenheim II SG Mitlechtern 03 II Als Absteiger stossen zur KL (2): SSG Bensheim II TTC Großrohrheim II Da sich BSC Einhausen II aufgelöst hat, bedeutet dies, dass bei der Relegation 2 Plätze frei wären, richtig oder? Relegation: TTV Topspin Lorsch III, SG Gronau, TTC Gadernheim |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jungs der Kreisliga Bergstraße,
ich war jetzt die Rückrunde Gast/Zuschauer/Daumendrücker für Wamiba und ich war von der Spannung und dem freundschaftlichen Miteinander begeistert. Gratulation an alle Aufsteiger, wer am Ende der Runde oben steht, hat es verdient aufzusteigen, egal mit welchem Punktverhältnis. Natürlich hätte ich gerne BKL gespielt, aber wir werden jetzt in der kommenden Saison angreifen. Wahrscheinlich ist es noch zu früh, Favoriten für die Saison 2009/10 zu nennen, aber ich wäre sehr dankbar, von den Experten der Kreisliga bei Gelegenheit etwas über die Mannschaften zu erfahren, damit wir eine Vorschau für die HP von Wamiba machen können. Ansonsten hoffe ich auf Freundschaftsspiele gegen Hornbach und Bensheim, um gut vorbereitet in die neue Runde zu gehen. In diesem Sinne.... Waldhof-Bub |
|
|
|||
|
|||
|
Favoriten für mich nächstes Jahr seid ganz klar Ihr - neben Hambach, sollte aber auch Heppeheim gut aussehen, genauso wie Mitlechtern. Von den Absteigern erwarte ich da ehrlich gesagt nicht so viel. Auerbach redet vllt. auch noch ein Wörtchen mit - je nachdem wie sie stehen.
Frohe Ostern |
|
|
||||
|
||||
|
Das waren wir doch auch in dieser Saison und was ist draus geworden! Nix!!!
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich weiß ja nicht wer Du bist und wer zu der Zeit Vorstand war, aber die Abteilungsleitung macht nen guten Job, ist für JEDEN Spieler ansprechbar und verfolgt eine sinnvolle Linie. Falls der Hauptverein gemeint ist, mit dem hat man als SPieler nicht sehr viel zu tun.
|
||||
|
||||
|
Aber beim Gaggeln den Auerbachern des Geld aus der Tasche ziehn ... ja des kann er
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
1 SG Gronau 2 2 0 0 18:13 +5 4:0
2 TTC Gadernheim 2 0 1 1 15:17 -2 1:3 3 TTV TOPSPIN Lorsch III 2 0 1 1 14:17 -3 1:3 So also Die SG Gronau hat das Ding geschaukelt und spielt nächste Runde KL. Lorsch ist Abgestiegen, aber was ist jetzt mit dem TTC Gadernheim? KK Oder ist noch ein Platz in der KL? Geändert von Hansemann (03.05.2009 um 22:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mal schauen, wie es ausgeht. Wichtig ist, dass wir wieder ein 12er-Feld zusammen bekommen .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hauptsache die Kammeradschaft stimmt! Das ist doch wichtig :-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr.

.