|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mädchen Bezirksligen
Zitat:
Aber ich hätte trotzdem auf Sieg TTC gewettet. Sieht auch ganz gut aus das eure anderen Mädchen nachlegen können, bei unser Zweiten fehlt definitiv die Nr. 2 und ob die anderen 4 alle an Bord sind bzw. ob eine weitere ausfällt weiß ich nicht...
|
|||
|
|||
|
Wsc 2 - Wsc 1 1:9
|
|||
|
|||
|
WSC 1 - Hüls 9:1
TABELLENFÜHRER
|
|||
|
|||
|
WSC 1 - Waltrop 1 6:4
Nach 5:0 Führung für unser Mädels wurde es nochmal eng, Waltrop hatte am Ende auch nach Sätzen die Nase vorn, so haben doch alle irgendwie gewonnen
|
|||
|
|||
|
DAs Spitzenspiel und Ortsderby gewinnt TTC Werne mit 7:3 gegen den Werner SC!
Tolle und spannende Spiele, hätte auch anders laufen können, aber man kann ja nicht alles haben. Eigentlich war nur ein deutliches Spiel dabei, alle anderen hätten auch anders ausgehen können...
|
|||
|
|||
|
Gibts kein Ergebnis von Waltrop - Pr. Lünen 2?
Ihr Waltroper seid doch sonst so fix in click-tt
|
|||
|
|||
|
8:2 für waltrop
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir - 4 Mädchen des TTC Werne (Joleen, Lisa, Eva und Katharina) suchen Dich (spielstarkes Mädchen oder Schülerin; Teamplayerin) für unsere Mädchen-Bezirksligamannschaft mit Ambitionen zum Aufstieg in die Mädchen-Verbansliga.
Wir bieten: Training mit 2 B-Lizenz-Trainern - nettes homogenes Team (keine Zicken) - engagiertes geordnetes Umfeld (Überbau: Damen-Bezirksliga; Unterbau: 2-3 Schülerinnen-Mannschaften) - tolles "Beiprogramm" (Ferienfreizeit, Radtour, Sommerfest, Weihnachtsturnier, Ostereierturnier, etc.) - vor allem aber vollwertige Integration in ein 5er Team! Wir erwarten: Teamfähigkeit (sehr wichtig!) - Spielstärke Mädchen-Bezirksliga oben P.S. Macken darfst Du gerne haben! Wir freuen uns auf Dich Joleen, Lisa, Eva und Katharina Bei Interesse schreibe bitte eine mail an unseren Coach und Jugendwart Hubert Krämer (hubert.kraemer@googlemail.com) |
|
|
|||
|
|||
|
Wünsche Waltrop und Ottmarsbocholt viel Erfolg in der Relegation, ich hoffe ihr schreibt hier rein wie ihr die 1.Runde überstanden habt.
|
|||
|
|||
|
wir haben verzichtet und somit spielen waltrop und ttc werne die relegation. ich drücke diesem teams die daumen und wir hoffen, dass mindestens eine mannschaft aus dem kreis in der vl spielen kann.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr.