|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel zum 1.7.2009
Ahja, wusst ich nicht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt haben wir auch noch einen Nacki II.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Jedenfalls möchte ich mal klarstellen, dass wir bei keinem der genannten Pirnaer Spieler in irgendeiner Weise die Initiative ergriffen haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Thomas bleibt und Ritter geht weg oder hört auf irgend sowas hab ich aufgeschnappt.
Definitiv weg aus der ersten sind -Hempel (Mitte) -Wenke (Mitte) -Jacksch (?) -Ritter (?) -Schneider (Dresden, oder wo anders jenach dem wo er studiert) suchen (Eigeninitiative nicht angesprochen oder abgeworben): -Zickert -Neumann Die erste soll komplett aufgelöst werden... So weit mein gefährliches Halbwissen
|
|
|
|||
|
|||
|
Na das hört sich ja schon ganz anders an. Jaksch und Schneider haben also bei euch nicht angefragt, dafür aber Zickert, Neumann, Seifert und Ritter?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wird die erste oder dritte zurückgezogen? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zu schwebenden Verfahren gebe ich eh keine Auskunft
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
entweder erste oder zweite. wobei wohl schon verhandlungen zwischen graupa und mitte 5 gab wegen relegation. Allerdings will graupa auf grund von 3 Abgängen eh in die BK. Also denke ich mal eher die zweite. Ich glaube sogar gehört zu haben das ritter ganz aufhört, aber das wollte ich nicht glauben. Dann doch eher Wechsel aber bestimmt nicht in die LL. |
|
|
|||
|
|||
|
Sie sollen alle 3 in der VL-Mannschaft von Bautzen spielen?
Wird schwer...In welchem Zusammenhang steht dies zu Bautzen? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.

Wird schwer...