|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wie spielten die Bayern bei den DM in Bielefeld?
Außer dem hervorragendem Abschneiden von Benjamin Rösner und Gerd Richter im Doppel konnte man bis jetzt noch nirgendwo nachlesen, wie die bayerischen Spieler/innen ansonsten gespielt haben.
Oder habe ich bisher nur noch nicht die Fundstelle entdeckt? PS. Glückwunsch vor allem an Benjamin für die Bronzemedaille und seinen Überraschungscoup mit Baum gegen Boll/Fejer-Konnerth Geändert von D.G. (02.03.2003 um 18:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jetzt - endlich - sind alle Ergebnisse im wttv-thread online. Außer Benjamin Rösner und Gerd Richter im Doppel, Gabriel Stephan und Alexander Fischer im He.-Einzel, fand ich das Abschneiden von Svenja Weikert am beeindruckendsten. Sieben Sätze gegen die spätere Titelträgerin Nemes, davon einige ganz knapp - das kann sich wahrlich sehen lassen und sollte Auftrieb für noch mehr Training (u.a. in Hilpoltstein gegen die Männer) geben.
Wo war denn eigentlich Angelina - ist die in China? Wenn ja, auch schön. |
|
|||
|
|||
Hallo Bernd,
Angelina war wegen der Chinareise nicht bei der DM gemeldet. Die Chinareise konnte sie aber wegen Grippe nicht antreten. |
|
|||
|
|||
Schade, dass sie jetzt beides nicht mitmachen konnte. Gruß und gute Besserung (mich hat's auch erwischt).
|
|
|||
|
|||
Abschneiden
Fisch hat wirklich gut gestpielt. Ist erst im Achtelfinale gegen die Nummer Eins der Welt rausgeflogen, hat aber in den ersten beiden Begegnungen keinen Satz verloren.
Respekt!!! |
|
||||
|
||||
Suuupiii, Gerd!
auch von meiner seite eine super-gratulation an den gerd! schade, dass es nicht ganz gereicht hat, aber das finale auf´ner deutschen zu erreichen, dürfte schwierig genug sein.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
@Häckattack
Danke. Warst Du da? Ciao ![]() |
|
|||
|
|||
@Fisch
Nein, war nicht da. Ist ja schließlich Fasching ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr.