|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Quali zur Bezirksrangliste Jugend 2009
Ich habe mit Detlef noch geguckt und von Sätzen herr ist der Tobi Reuter der beste 4te und du leider von Sätzen herr der schlechteste ;D , ansonsten kommste mich coachen
|
|
|||
|
|||
wie warn denn dioe sätze von tobi ? weiße das max und wie warn meine?
|
|
|||
|
|||
Vom Tobi die Sätze waren plus 2 , ich glaub 13:11 oder so deien kannste doch nachrechnen, 1:3 gegen mich, 3:1 gegen Dziuk , 1:3 gegen Busch, und gegen Bußkamp und Reuter noch ;D
|
|
|||
|
|||
aso ja ok^^wie glaubt ihr geht die endrunde aus? ich denke das wagner,bartnik und wizorrek die ersten 3 plätze unter sich ausmachen.
|
|
|||
|
|||
Wagner ist von der Endrunde noch freigestellt genauso wie Kizilates.
|
|
|||
|
|||
seit wann?? ich glaube aber das marius keil immer noch nicht spielen kann da er immmernoch verletzt ist
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Laut Ausschreibung qualifiziert sich nur der Sieger für die WTTV Ranglistenqualifikation. Die weiteren Teilnehmer werden vom Bezirksjugendausschuß nominiert. Die Ausschreibung wird auf unserer Homepage spätestens ab morgen zu sehen sein (Link- Ausschreibung Bezirksendrangliste). www.ttc-posthiltrop.de Geändert von jupohi (05.05.2009 um 16:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Teilnehmer/innen zur Bezirks - Endrangliste (heute auf der Seite des Bezirks)
Klasse: Jungen Status Name Vorname Kreis Verein 1 Freigestellt Keil Marius DH TTF Bönen 2 Freigestellt Bartnik Florian LR TTC DJK Lendringsen 3 Freigestellt *** Wiezorrek Daniel DH TTC GW Bad Hamm 4 1. Gruppe G Eggers Kevin Si TSG Adler Dielfen 5 1. Gruppe H Schröter Max Bo TTC Post Hiltrop 6 1. Gruppe I Hankeln Lars LR TTV Menden Platteheide 7 2. Gruppe G Fischer Frederik LR TTC DJK Lendringsen 8 2. Gruppe H Dziuk Dennis Bo TTC Bochum Werne 9 2. Gruppe I Yagci Numan LR TSV 1860 Hagen 10 3. Gruppe G Brüning Simon LR TTC Menden Platteheide 11 3. Gruppe H Busch Lukas DH DJK Ewaldi Aplerbeck 12 3. Gruppe I ter Jung Felix Si TV Neunkirchen Spiele Sätze E1 4. Gruppe H Reuter Tobias LR TSV 1860 Hagen 2 : 3 12 : 10 E2 4. Gruppe I Müermann Jens Si TuS Ferndorrf 2 : 3 11 : 13 E3 4. Gruppe G Rittel Tim Bo DJK BW Annen 2 : 3 8 : 10 E4 5. Gruppe H Schrötter Marcel LR TSV 1860 Hagen 2 : 3 9 11 Bemerkung: *** Florian Wagner wurde nachträglich auch noch von der ERL freigestellt, dafür wurde Daniel Wiezorrek noch von der RQ freigestellt Habe gehört, dass Marius Keil noch verletzt ist. Was ist dran, an dieser Aussage. Fällt evtl. sonst noch jemand aus? Denke mal, dass die Freigestellten und K. Eggers das Rennen unter sich ausmachen dürften.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr.