Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.05.2009, 20:36
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbalattacken von Süss

Kann es sein, dass das Video gekürzt wurde? bei 32.-- endet die Aufnahme und da war nichts aufregendes zu hören
Alt 06.05.2009, 20:53
Benutzerbild von Rainer
Rainer Rainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Kann es sein, dass das Video gekürzt wurde? bei 32.-- endet die Aufnahme und da war nichts aufregendes zu hören
Man muß zwar mit vielem rechnen, aber das Video scheint (bislang) ungekürzt zu sein; endet unverändert bei 32'50'', und der Ton ist derselbe wie in den letzten Tagen.
Alt 06.05.2009, 20:58
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich finde das alles gut. Ab sofort kann ich einem Gegner, der sich daneben benimmt, mit den Worten "ach, wie süss" sagen, was ich von ihm halte
Alt 06.05.2009, 21:01
fuxi fuxi ist offline
blablub
Foren-Stammgast 1000

fuxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-trommler Beitrag anzeigen
Manchmal wird Wunschdenken zur vermeintlichen Realität - bei ca. 18:00 also beim Ausgleich zum 10:10 im 2.Satz sagt CS nichts anderes als "that was FOUL"
aus en restlichen kaum hörbaren Bemerkungen diesen Tamtam hier zu veranstalten ist Unsinn.
Taub? Das ist ja mal sowas von genau zu hören
Alt 06.05.2009, 21:02
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Ich höre ganz gut und meine ersten Bemerkungen galten CS allgemein. Was mehrere hier hören wollen und was effektiv und unvoreingenommen zu hören ist sind offensichtlich zwei paar Stiefel.
Dass Schiris und Funktionäre stur sind und eigene Fehler nicht gerne zugeben, war mir klar - aber da bleibt mir wirklich die Spucke weg vor soviel Wirklichkeitsverleugnung. Warum hat dann Schall in der Satzpause noch gesagt: "aber keine Flegeleien mehr, ja?" (wahrscheinlich hast Du das aber auch nicht gehört, ebenso wie CS' Kommentare nach dem Spiel).

Zitat:
Zitat von tt-trommler
Natürlich hat Mu Zi den Unmut mitbekommen und entsprechend reagiert. (Schon mal in Fernost gewesen ? Dann würde es Dich nicht wundern).
Es hat mich auch überhaupt nicht gewundert - ich habe auf Mu Zis Verhalten hingewiesen, weil Du dies in Deinem Beitrag noch als bloße Möglichkeit hingestellt hast ("Vielleicht hat sie ja doch"...). Und was Dir "aufgefallen" war, betraf erst den 3. und 4. Satz, während eindeutig ist, dass sie schon gleich am Ende des 2. Satzes ihr Verhalten korrigiert hatte, als Reaktion auf CS' Ausbruch. Aber jetzt heisst es auf einmal "Natürlich hat Mu Zi"... Weiter so.

Geändert von Tackiness (06.05.2009 um 21:08 Uhr)
Alt 06.05.2009, 21:23
-crea- -crea- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

-crea- trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)-crea- trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Manchmal wird Wunschdenken zur vermeintlichen Realität - bei ca. 18:00 also beim Ausgleich zum 10:10 im 2.Satz sagt CS nichts anderes als "that was FOUL"
aus en restlichen kaum hörbaren Bemerkungen diesen Tamtam hier zu veranstalten ist Unsinn.
Wenn Dummheit weh tun würde...aua aua aua
Alt 06.05.2009, 23:30
Dorit Dorit ist offline
DSL-Daueruser
Foren-Stammgast 500

Dorit kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Mit akustischen Halluzinationen ist nicht zu Spaßen ^^
Also das F**** war nun wirklich deutlich zu hören. Die Mehrheit hat natürlich nicht immer recht aber wenn man der einzige ist, der was anders sieht könnte man auch die eigene Position nochmal überdenken...
Alt 07.05.2009, 09:29
buddywow buddywow ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

buddywow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
HIER entschuldigen? Wer sind wir denn? Er hat HIER auch niemanden beleidigt
was schlagst du denn vor?

hier endlos über ihn herziehen.
na dann viel Spass dabei!
Alt 07.05.2009, 11:40
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von buddywow Beitrag anzeigen
was schlagst du denn vor?

hier endlos über ihn herziehen.
na dann viel Spass dabei!
Ich? Niemals, lies mal meine Beiträge.
Es steht mir auch nicht zu, den DTTB-Verantwortlichen irgend etwas vorzuschlagen, die sind selbst erwachsen .)

Ich lache nur über die, die meinen, er wäre UNS, also den TT-News-Usern, irgendeine Rechenschaft schuldig. Jeder hat jetzt seine (schein-)heilige Meinung gesagt, es sollte jetzt auch gut sein.
Alt 07.05.2009, 13:40
Benutzerbild von atoubi
atoubi atoubi ist offline
Disco No.1
Forenmitglied

atoubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

alleine was hier abgeht...
CS hatte einfach nur Recht mit dem, was er gesagt hat.
Die ganzen Chinesen (ja ich pauschalisiere ein bisschen) haben alle einfach kein menschliches Verhalten. Mir würde es auch auf die Nerven gehen, wenn sich jmd wie wild bei Kantenbällen freut.
Endlich hat jmd mal die Wahrheit gesagt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »