|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbalattacken von Süss
Kann es sein, dass das Video gekürzt wurde? bei 32.-- endet die Aufnahme und da war nichts aufregendes zu hören
|
||||
|
||||
|
Man muß zwar mit vielem rechnen, aber das Video scheint (bislang) ungekürzt zu sein; endet unverändert bei 32'50'', und der Ton ist derselbe wie in den letzten Tagen.
|
||||
|
||||
|
Ich finde das alles gut. Ab sofort kann ich einem Gegner, der sich daneben benimmt, mit den Worten "ach, wie süss" sagen, was ich von ihm halte
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Geändert von Tackiness (06.05.2009 um 21:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Dummheit weh tun würde...aua aua aua
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit akustischen Halluzinationen ist nicht zu Spaßen ^^
Also das F**** war nun wirklich deutlich zu hören. Die Mehrheit hat natürlich nicht immer recht aber wenn man der einzige ist, der was anders sieht könnte man auch die eigene Position nochmal überdenken...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hier endlos über ihn herziehen. na dann viel Spass dabei! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es steht mir auch nicht zu, den DTTB-Verantwortlichen irgend etwas vorzuschlagen, die sind selbst erwachsen .) Ich lache nur über die, die meinen, er wäre UNS, also den TT-News-Usern, irgendeine Rechenschaft schuldig. Jeder hat jetzt seine (schein-)heilige Meinung gesagt, es sollte jetzt auch gut sein.
|
||||
|
||||
|
alleine was hier abgeht...
CS hatte einfach nur Recht mit dem, was er gesagt hat. Die ganzen Chinesen (ja ich pauschalisiere ein bisschen) haben alle einfach kein menschliches Verhalten. Mir würde es auch auf die Nerven gehen, wenn sich jmd wie wild bei Kantenbällen freut. Endlich hat jmd mal die Wahrheit gesagt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.