Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.05.2009, 21:57
deti016 deti016 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deti016 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: neuer All+ Off- Schläger

Halli hallo,

probiere doch einfach das Waldner Senso Carbon - das sollte schon schneller wie Dein altes Grubba sein - und steifer und direkter.

Dadurch wird Dein Spiel automatisch schneller - und auch Du musst Dich ans Tempo gewöhnen. Würde ich einfach mal probieren und schauen, was passiert. Kann ja sein, dass Du mit dem Tempo gar nicht zurecht kommst. Dann würde ich das alte Holz mal mit neuen Tensoren kombinieren - habe ich auch gemacht - die harmonieren teilweise wirklich gut.

Teste teste - dann kannst Du Dir selbst ein klares Bild machen und dann weiter entscheiden. Wenn Du seit Jahren immer das gleiche Holz und Beläge gespielt hast, musst Du Dir auch Zeit geben. Wobei der Mambo C ja nicht gerade der Top-Belag für die VH ist - wenn man jetzt die vielen, wirklich guten neuen Tensor-Beläge mal angetestet hat (wie ich teilweise). Ich habe jetzt z.B. für mich rausgefunden, dass ich mit härteren Belägen doch besser zurecht komme, als mit den weichen, matschigen 35 Grad Belägen

Herzliche TT-Grüsse
deti016
Alt 07.05.2009, 08:19
cancin cancin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

cancin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum eignet dich der Mambo für die Vorhand nicht besonders?

Geändert von cancin (07.05.2009 um 08:22 Uhr)
Alt 07.05.2009, 15:05
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Er eigent sich schon, ist nur eben im Vergleich zu den Tensoren recht undynamisch und spielt sich ziemlich indirekt. Das muss allerdings nichts schlechtes heißen, mache mögen's ja auch so...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »