|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: neuer All+ Off- Schläger
Halli hallo,
probiere doch einfach das Waldner Senso Carbon - das sollte schon schneller wie Dein altes Grubba sein - und steifer und direkter. Dadurch wird Dein Spiel automatisch schneller - und auch Du musst Dich ans Tempo gewöhnen. Würde ich einfach mal probieren und schauen, was passiert. Kann ja sein, dass Du mit dem Tempo gar nicht zurecht kommst. Dann würde ich das alte Holz mal mit neuen Tensoren kombinieren - habe ich auch gemacht - die harmonieren teilweise wirklich gut. Teste teste - dann kannst Du Dir selbst ein klares Bild machen und dann weiter entscheiden. Wenn Du seit Jahren immer das gleiche Holz und Beläge gespielt hast, musst Du Dir auch Zeit geben. Wobei der Mambo C ja nicht gerade der Top-Belag für die VH ist - wenn man jetzt die vielen, wirklich guten neuen Tensor-Beläge mal angetestet hat (wie ich teilweise). Ich habe jetzt z.B. für mich rausgefunden, dass ich mit härteren Belägen doch besser zurecht komme, als mit den weichen, matschigen 35 Grad Belägen Herzliche TT-Grüsse deti016 |
|
|||
|
|||
Warum eignet dich der Mambo für die Vorhand nicht besonders?
Geändert von cancin (07.05.2009 um 08:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Er eigent sich schon, ist nur eben im Vergleich zu den Tensoren recht undynamisch und spielt sich ziemlich indirekt. Das muss allerdings nichts schlechtes heißen, mache mögen's ja auch so...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.