|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Nord 2009/2010
Zitat:
Scholli und ich, oder wie? Sollte kein allzu großes Problem darstellen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Denke die VL von vor 2 Jahren ist nur ganz ganz schwer zu toppen. Das wird dieses Jahr (in meinen Augen) nicht annähernd geschafft. Ganz egal wie die Aufsteiger, Absteiger heißen! |
|
|
||||
|
||||
|
Da wir in Hude die nächste Saison etwas "gemässigter" angehen wollen sehe ich uns nicht als Favoriten. Dissen, Celle II und ggf. Ritterhude sind meines Erachtens stärker aufgestellt. Wir mischen nur dann vorne mit wenn es uns rechtzeitig gelingt den Schalter nochmal umzulegen. Ich persönlich glaube nicht dran.
Oldenburg hat mit dem Abstiegskampf übrigens garantiert nichts zu tun. Vor allem Sebastian Kater ist ne richtig tolle Verstärkung für die Truppe. Der Junge trainiert wieder und wird alle überraschen. Sportlich wird er die Lücke die Herold hinterlässt auf jeden Fall füllen können. Und dann noch Jan Mudroncek dazu... Abstiegskampf sieht anders aus. Ich denke auch, dass die Klasse in der Spitze nicht so gut sein wird wie vor einigen Jahren mit Oesede, Werder, Ritterhude, uns, etc. Aber trotzdem stärker als letztes Jahr, vor allem oben ausgeglichener. Und das ist auch gut so. Da wirds richtig Spass machen und viele umkämpfte Spiele geben. Wir selbst sind nicht so stark wie die vergangenen Jahre und werden daher nur eine unter mehreren Mannschaften sein, die Chancen haben oben mitzumischen. Favoriten sind wir in der kommenden Saison allerdings sicher nicht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Falls du mit dem Eintrag auf meine Einschätzung anspielst: 1. Ich wusste nicht, dass Jan in Oldenburg spielt. 2. Hatte ich doch geschrieben, falls nichts mehr passiert. Das ist es ja mit Jan. So ist Oldenburg natürlich ne starke Mannschaft, die auch im breiten Mittelfeld der Liga mitmischen kann
|
|
|
|||
|
|||
|
Würde Dir Peter gut gefallen wenn Hude aufsteigen würde, dann wäre Dein
Anfahrtsweg wesentlich geringer ................
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also Dissen wird oben keine Rolle spielen, zumindest nicht in der ersten Saison. Sollte Ritterhude in der VL bleiben und sich nicht verstärken, sind sie auch nicht stärker, als Ihr Felix. Und Celle II kann ich nicht einschätzen. |
|
|
||||
|
||||
|
Auch wenn ich schlecht für Peter sprechen kann, aber ich schätze ihn nicht als "Wandervogel" ein. Und wenn es ihm in Oesede gut gefällt, wovon ich stark ausgehe, dann wird er die längere Anfahrt sicherlich auch länger in Kauf nehmen als eine Saison. Unabhängig davon was sich sonst noch so tut in der Liga.
Peter ist meines Erachtens jemand, der sich bewusst und aus Überzeugung für einen Verein entscheidet. Eine solche Überzeugung ändert sich nicht nur weil man plötzlich ein paar Kilometer sparen kann. Und ein solches Verhalten kann ich nur anerkennen. Aber in dieser Liga (in der wir wohl erstmal verweilen werden) sollte Peter eigentlich sowieso kein Thema sein. Zurück also zum Thema? Wer bekennt sich zur Favoritenrolle? Immerhin hat Celle II diese schon selber angenommen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wir haben in der ersten saison vl auch ziemlich weit oben mitgespielt. bwb und dissen tun sich nicht viel. ich glaub die sind für einige überraschungen gut. gruß todde |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir sind ungefähr auf Augenhöhe mit Langförden, Borssum, Niedermark, Oldenburg. Die anderen Mannschaften kenne ich nicht, Celle ist aber wohl Topfavorit. Hude muss aufpassen, nicht in den Abstiegskampf zu geraten... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wird die Entfernung zwischen DEL und Osnabrück geringer, wenn Hude aufsteigt? ![]() Im Ernst: Mir gefällt das so schon ganz gut, mal keinen (wenn auch nur "moralischen") Druck zu haben, zum Training fahren zu müssen. Passt schon. @Felix Danke. Ich wechsel' wirklich nur im "Notfall". Dann allerdings auch recht schnell... ![]() Hab' das alles mal in kleine Schriftgröße gesetzt; um mich geht's hier schließlich nicht. Aber Nicos Beitrag konnte nicht unkommentiert bleiben. Bin ja echt mal gespannt auf die Reli(s). Deren Ausgang allerdings an meinem Meistertipp "Hude" nix ändern werden. Los jetzt, wette endlich jemand gegen mich!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr.