|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly - Kong Linghui Off
Die Kong Linhui (normal nicht Special) dürften wirklich sehr schwer sein.
Es ist zwar mit 85 Gramm angegeben, aber ich glaub eins mit diesem Gewicht gibts kaum ![]() Mein Händler hat z.B. drei im Shop: 97, 100 und 102 Gramm. Oder hatte irgendwer schon einmal ein leichteres in der Hand ![]() ![]() Ein Test würde mich irgendwie reizen, aber ein 100Gramm Holz kommt mir nicht ins Haus
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly - Kong Linghui Off
das kong linghui spielt sich viel weicher als das korbel off. wer meint, dass sich das korbel off weich spielt, hat keine ahnung. das kong linghui ist etwas langsamer (nicht viel) und spielt sich weicher, gefühlvoller und katapultiger. das gewicht des kong linghui kenne ich nicht, kann ich aber mal wiegen! zum topspinspiel ist das kong linghui geradezu ideal. wer das härtere, direktere spielgefühl mag und schuss-und konterspieler ist, sollte sich das korbel off mal ansehen. soviel dazu
|
|
|
||||
|
||||
|
butterfly kong linghui off
Hallo,
habe eine Frage zu dem Holz, mache Anbieter bezeichnen das Holz als sehr schnell (schneller als Korbel SK7 z.B) butterfly selber als langsamer als das Primo.....das sind welten dazwischen... wie schnell ist das Holz und wofür eignet es sich?
|
|||
|
|||
|
Halli hallo,
habe so ein Teil - es hat einen weichen Anschlag und ist ein klassisches Topspinholz - Bereich off bis off- - super schnell ist es auf keinen Fall und spielt sich prima mit dem Tenergy 64. Herzliche TT-Grüsse deti016 |
|
|
||||
|
||||
|
AW: butterfly kong linghui off
kannst du es vergleichen mit anderen hölzern vom tempo
|
|||
|
|||
|
Hi silverchris,
nein, einen Vergleich kann ich schlecht geben, weil ich es nur ein paar mal kurz angetestet habe. Könnte Dir jetzt sagen, dass es deutlich schneller wie ein Bengtsson allround, aber sicher langsamer wie das Gergely Tamca Carbon 5000 ist ;-)) Aber diese Aussagen bringen Dir doch auch nicht wirklich viel. Und letztlich entscheiden ja auch noch die Beläge, wie schnell es sein soll. Es hat einen weichen Anschlag, genug Durchschlagskraft auch in der HD mit nem Tenergy - Topspin aus allen Lagen wirklich sicher zu spielen, Block ok etc. - alles andere musst Du selbst testen. Das bringt am Meisten und meine Eindrücke sind ja auch nur subjektiv. Aber vielleicht reicht Dir das ja auch, um Dir selbst mal das Holz zu kaufen. Kann es Dir ggf. schicken, wenn sich mein TT-Freund doch für ein anderes Holz entscheidet (der sucht ein schnelleres Holz, wie das Primo und war sehr angetan vom ersten Test). Herzliche TT-Grüsse deti016 |
|
|
|||
|
|||
|
meinst du kong euro oder japan?
grusse |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich habe die Euro-Version, wüsste aber nicht, dass es auch eine Japan-Version gäbe ![]() Grüssle deti016 |
|
|
|||
|
|||
|
Hi, ja auch japan version,
5ply mit koto top und ayous compact headsize spielt wirklich super, off- grusse |
|
|
|||
|
|||
|
Butterfly Kong Linghui (nicht special)
Hey,
kann jemand was zu dem Holz sagen bzw. es mit anderen vergleichen. Es scheint ein siebenschichtiges Holz zu sein, welches recht weich ist. Mich würde besonders das Tempo im Vergleich zu anderen Hölzern interessieren!
|
|