|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was ist eigentlich Off-Topic? | |||
| Offtopic ist das, was nicht zum Thema gehört - und das kann man ganz klar objektiv feststellen. |
|
18 | 45,00% |
| Ansichtssache. Jeder muss für sich selbst entscheiden, was Offtopic ist. |
|
8 | 20,00% |
| Offtopic ist das, was die Moderatoren als solches bestimmen. |
|
5 | 12,50% |
| Lousy Defence schreibt hier nur Offtopic. |
|
5 | 12,50% |
| Heute mag es regnen, stürmen oder schnein... |
|
11 | 27,50% |
| Offtopic ist mein zweiter Vorname. |
|
4 | 10,00% |
| ...siehe Thread... |
|
1 | 2,50% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was ist eigentlich Off-Topic?
Zitat:
.Und mein guard liest auch hier mit und hat sich Notizen gemacht, natürlich nur weil er vorbereitet sein muß für den berühmten V-Fall. Glaube aber kaum, daß jemand soviel Sack in der Hose hat (und wenn dann nur öffentlich, vor allen Leuten, niemals hinter der Halle) sich meinem guard zu stellen ![]() Aber ich lasse mich überraschen, ist ein entsprechender Kampfhahn gefunden, trete ich nochmal drauf, wenn mein Kämpfer ihn ausgeschaltet hat, bin ja ne Ratte.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kann schon nachvollziehen, worauf du hinaus willst. Aber solange du das derart konfus zu kommunizieren versuchst wie in deinem (von Cloudy völlig zu Recht "beanstandeten") Beitrag, kannst du schwerlich erwarten, dass "Andere" ähnliches Verständnis entwickeln.Und dein Rückfall in alte Zeiten macht die Sache nicht eben besser.... Und dann brech' ich noch mal 'ne Lanze für Cloudy: Einer der allerbesten Poster hier! Allerdings mit einer gravierenden Schwäche: dass er(?) es vorzieht, anonym zu bleiben.Das macht Euch beiden ne "Annäherung" natürlich schwierig bis unmöglich. Ansonsten geb' ich "HSV" Recht: Dieser ständig um Ausgleich bemühte "Mediations-Typ", der du hier monatelang zu sein versucht hast, das "bist du nicht". Entspricht nicht deinem Naturell. Insofern polter' hier ruhig rum, droh' den Leuten "Hausbesuche" an ; das passt viel besser zu dir, macht dich authentisch und sympathisch.So, ich werd' noch mal ein paar Rechtschreibfehler suchen gehen (dauert nicht lange ) und dann ein bißchen joggen.![]() Schönen Abend! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Blut sagt mir, such sie und vernichte sie, Du weißt ich bin so, erstmal losgelassen wirds schwer die Bremse zu ziehen, letztlich aber habe ich zu viel zu verlieren, bin zu alt und zu "vernünftig" geworden. Wobei ich (das gilt auch für Oberbo., mir von niemand schräges lange anhöre, was nicht gleich heißt das ich postwendend jemand von seinem Gebiss befreie. Kanns aber jemand partout nicht lassen, und ich erwische einen der heute wenigen unbeherrschten Momente (so wie vorhin im Forum) dann kann das live zu argen Schäden führen. In einem solchem Moment sind mir auch Konsequenzen völlig scheißegal. Das ist der Grund weshalb ich immer öfter einlenke, der Schaden überwiegt deutlich den Nutzen. Ich bin grundsätzlich wirklich friedlich, aber Burschen wie Cloud gehen mir einfach auf den Sack, aus dem Hinterhalt linke Touren, nein, das vertrage ich auch heute noch nicht wirklich gut. Und von wegen Qualitätsposter. Wenig substantielles, eigentlich immer nur linke Attacken und Gestänker, was ich von Anonymen ganz und gar nicht mag. Feiges Arschloch, basta. Dazu stehe ich , lasse mich gerne sperren dafür, egal. Wenns jemals erforderlich werden sollte sage ich das Cloud auch ins Gesicht. Ich bin da nicht übermässig zimperlich. So, die erste Wut ist verraucht, wende mich wieder der Mediation zu
|
|||
|
|||
|
Königsblau ist immer unglaublich berechenbar.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, was aber auch nicht heisst, dass ich hier jetzt 'ne lanze für ihn bzw. irgendeine "androhung" brechen würde.
Geändert von Oliver_Stabrey (08.05.2009 um 21:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@Oliver
Du zählst zwar zu den Bereicherungen im Forum, aber für solche Urteile fehlt dir vermutlich das Insiderwissen. Unterhalte dich doch mal per PN mit den beiden... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wenn das mit dem 'das(s)' in de beiträgen #15 und #18 jetzt ironisch gemeint war, habe ich wenigstens wieder etwas gelernt. schreibe pn's nur sehr selten... |
|
|
||||
|
||||
|
Mein Gott, dieses leidige Thema hatten wir doch schon und es ist auch längst vom Tisch. Also was soll das?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hilft dir das weiter?
Ich wusste es vorher übrigens auch nicht. Was für eine sinnvolle Funktion das aber auch ist!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.

.

ähnliches Verständnis entwickeln.

, was aber auch nicht heisst, dass ich hier jetzt 'ne lanze für ihn bzw. irgendeine "androhung" brechen würde.